Original von gusorama
wenn du das mal beobachtest von was du da noch gecalled wirst bist du manchmal mit Ahigh gut.
jojo - ich beobachte genug und habe festgestellt, dass "manchmal" je nach Gegnertyp nicht ausreicht. Aber wenn mir ein aggro-donker auf nem sinnlos board mit ner Donk begegnet und ich davon ausgehen kann, dass er das am turn weiter so macht, nehm ich doch lieber seine "bluff-equity" weiter mit und kann wie gesagt auch noch improven.
Original von LarstheB
Außerdem hat villain gegen A-high immer mindestens 6 outs, wenn ich den pot also mit nem raise mitnehmen kann, bin ich darüber schon glücklich genug.
Ansonsten kann man pauschal nicht viel zu dem Thema sagen, außer dass ich diese mindonks am geilsten finde, weil sie mir zu 99 % sagen "wenn du raist, weiß ich dass deine Hand besser ist", manchmal auch "bitte raise nicht, ich möchte doch günstig drawen".
Ansonsten können normalgroße donks von Fischen sowohl Stärke als auch Schwäche bedeuten, das gilt es dann im einzelnen rauszufinden.
ja klar - das ist oftmals auch die beste Line. Was ich nur sagen will ist, dass man nicht alle Gegner über einen Kamm scheren darf. Deswegen dürfen Shorties nicht zum neuen Pawlowschen Hund werden, der bei ner Donk automatisch nen Adrenalirush bekommt und den Betslider ganz nach rechts schiebt und pusht
Es soll ja auch regs geben, die das ausnutzen