Hab mist geschrieben, war mal wieder aufm Sprung, der Succes Wert hat sich etwas erhöht, aber egal.
Gegen Aggressive Gegner hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder du 3 bettest den Flop-Raise (erhöht die Varianz), oder cbettest, wie Ghostmaster sagte weniger. Weiterhin kannst du auch einfach tighter gegen den jenigen Openraisen und hast schon mal mehr Valuehände in deiner Range, dann kannst du wieder relativ öfter c-betten und auch einen Raise mal nur callen und Villain weiter bluffen lassen. Nicht vergessen, dass agressive Gegner oft gut sind und gut Hände lesen können, wenn du also dein Spiel gegen die variierst und/oder tighter wirst (Stats bleiben ja gleich, wenn er ne hohe Sample hat, also keine Angst) und gelegentlich die Aggression gegen sie verwendest, oder mit purer Aggression antwortest, dann lassen die dich auch irgendwann in Ruhe.
Hatte auch mal jemanden auf NL25, der oft an meinen Tischen saß, den habe ich auch ziemlich genervt mit floats und raises. Er war aber im großen und ganzen ziemlich gut und hat mich dann ein paar mal krass geownt, als er mitbekam, was ich mit ihn machte. Ich musste also erst zwei Stacks verlieren bis ich wieder adaptete. Also machs so wie er.
Die Angst vor aggressiven Gegnern ist ja gerechtfertigt, aber wenn du in den Limits aufsteigst, kanns passieren, dass du dir mit 2 von denen am Tisch und zwei Nits/Multiabler einen Fisch teilst. Das heißt du musst die unbedingt studieren und dagegen vorgehen, weil die sonst deine WR schmälern.