Zum Forum springen
Fold to steal viel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold to steal viel zu hoch

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Hi,

ich habe fold BB to steal >93% und Fold SB to steal >95% (26K Hands)

ich weiß beide Werte liegen viel zu hoch, aber was kann ich dagegen tun?
Ich habe Stats, aber nach denen zu Urteilen sind meine Gegner alle so tight beim stealen, dass ich eigentlich nie restealen kann....

Natürlich werde ich mir gleich das Coaching dazu anschauen!

9 Antworten

Versuch nicht STats zu erspielen, sondern die Situationen perfekt. Und wenn die nunmal alle einen ATS von 8 haben, biste halt tight.

Die Stats ergeben sich wenn du richtig spielst, also mach dir keine Sorgen über deinen fbbts, ob du einen Resteal gemäß Equity machen kannst weißt du ja selbst und damit auch ob du richtig gespielt hast.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Restealen kann ich doch wenn ich die Stealrange vom Gegner berrechne (100-ATS) und ich resteale/meistens Push wenn ich in der Range liege oder?

Original von zeegro
Restealen kann ich doch wenn ich die Stealrange vom Gegner berrechne (100-ATS) und ich resteale/meistens Push wenn ich in der Range liege oder?

Zonk.

Restealen kannst du wenn du den ATS des Gegners bei Stove als Range angibst, deine Hand und da auf ca. 50-51 % kommst.

Was du da grad erzählen wolltest ist mir nicht ganz klar ;9.

Beim letzten Theoriecoaching stand das fälschlicher Weise im Handout.

ATS = Range, nicht 100-ATS.

zeegro
BlackMember

Original von Rinerd2
Beim letzten Theoriecoaching stand das fälschlicher Weise im Handout.

ATS = Range, nicht 100-ATS.

Ja deshalb bin ich auch verwirrt. Habe irgendwann in der Woche beim Autofahren nochmal an den Satz gedacht, der im Skript stand und war dann auch erstmal total verwirrt.. seitdem habe cih mir das irgendwie zurechtgerückt und nun erfahre ich, dass ich doch selber richtig lag:D

Deine Erklärung leuchtet ein Jaro:) Alles klar, dann stove ich mal ein wenig um mir ein paar Werte einzuprägen.

Original von zeegro
Deine Erklärung leuchtet ein Jaro:) Alles klar, dann stove ich mal ein wenig um mir ein paar Werte einzuprägen.

Druck dir doch einfach das Resteal SHC aus Alatons Artikel aus. Hab mir auch von 10-75(lol) auf ein Blatt geholt(in 5er Schritten ist das ja) um nicht alles nachzustoven.

Wenn es mal knappe Entscheidungen sind die zwischen den 5 % Schritten liegen stove ich dann nach.

zeegro
BlackMember

LInk?

Du kennst den Artikel zu Steals/Resteals nicht? :)

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/207/2/

Ich hab mir das Advanced Chart von FiftyFifty ausgedruckt, da sind die möglichen Resteals für ATS 10-50 drauf.

zeegro
BlackMember

Sorry klar, ich dachte, dass wäre ein bestimmter Thread. :)

Teilen: