Zum Forum springen
Theoriecoaching SSS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Theoriecoaching SSS Karlo-iluya

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,037 Ansichten

Haut rein was sollten wir besser machen? Was war gut? Wie fandet ihrs? Sowas öfter machen?

25 Antworten
joanx
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

+EV Coaching ;)

[19:59:14] *chan* iluya: ihr seit besser als die Gegner und wir besser als ihr durch systematische leaks die wir in euer spiel einbauen...

edit: hab viel zu lachen gehabt ;)

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Kann euer neues Dualcoaching in Gold erst das erste mal besuchen, aber es ist toll.
Das Theoriecoaching bringt mir persönlich sehr viel, da vieles "zwischen den Zeilen" und Hintergrundwissen vermittelt wird, das sonst übersehen wird.

Also geile Sache, weiter so.

Ach so: Karlo solte sich mal ein neues Headset zulegen

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Bisher is das Coaching ziemlich +EV.
Allerdings war ein Typfehler im Handout ziemlich -EV, wo dem aufmerksamen Konsument aufgefallen ist, dass wir zu Fischen erzogen werden, um dann von den Coaches ausgenommen zu werden. In diesem Sinne blub!

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hipe
Allerdings war ein Typfehler im Handout ziemlich -EV, wo dem aufmerksamen Konsument aufgefallen ist, dass wir zu Fischen erzogen werden, um dann von den Coaches ausgenommen zu werden. In diesem Sinne blub!

Ja so ein Tippfehler kommt schon mal vor

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Chrisi

Original von hipe

hahahahahahaha wie geil^^

n suuuuper coaching

Sehr informativ. Mehr davon.

Aber wieso ließt iluya nur die Fragen vor?

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

war super! weiter so

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Chiller3k
n suuuuper coaching

nächstes mach ich aktiv.. karlo hat mir das handout ne halbe stunde vorm coaching gegeben.........

jo war heute auch zum ersten mal dabei, bisher nie zeit gehabt

hat mir sehr gut gefallen!

handout idee auch gut, vll ein paar mehr beispielhände / situationen

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von iluya

Original von Chrisi

Original von hipe

hahahahahahaha wie geil^^

Hab ich nur zu eurer Belustigung gemacht ;D Außerdem hab ich das gerade im Coaching bei Karlo gelernt :)

zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

imho sollte das handout vll 2 tage vorher rausgeben werden. dann kann man sich drauf vorbereiten und konkrete fragen stellen. ich kam häufig net so ganz mit und es wurden oft fragen gestellt welche im verlauf des coachings noch beantwortet wurden

Ja, das Coaching war gut, hab wieder was gelernt!

Ihr redet aber oft übereinander.. Evt könntet ihr das so machen, wenn Iluya ne Frage hat, dass er sich kurz mit dem Wort "Frage" meldet, und Karlo dann darauf eingehen kann, wenn er den Satz fertig gesprochen hat. Jetzt war das oft so,dass ihr dann gemeinsam gesprochen habt.

Und auf alle Fälle sollte das Handout korrekturgelesen werden.

Super Coaching und wie immer unterhaltsam u lehrreich!!!!!!!!!!!

Mehr Theoriecoaching!

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von iluya

Original von Chiller3k
n suuuuper coaching

nächstes mach ich aktiv.. karlo hat mir das handout ne halbe stunde vorm coaching gegeben.........

du bist ne halbe stunde vorher erst gekommen!

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von zwerk77
imho sollte das handout vll 2 tage vorher rausgeben werden. dann kann man sich drauf vorbereiten und konkrete fragen stellen. ich kam häufig net so ganz mit und es wurden oft fragen gestellt welche im verlauf des coachings noch beantwortet wurden

Hmm

Dabei haben wir doch heute immer einander abgewartet :( na gut wir werden das nochmehr beachten :)

UND:

Eigentlich soll das Handout eine Begleitung beim Coaching und zur Nacharbeit sein. Mal sehen ob wirs beim nächsten mal(da wird dann ilua nur reden und ich darf Fragen vorlesen ;) ==> wers erstellt spricht auch, was ja logisch sien sollte weil derjenige es genauer kennt) vorher schon einstellen können ;)

Original von iluya

Das hatte ja sogar ich früher :tongue:

gspott2003
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von rowd
jo war heute auch zum ersten mal dabei, bisher nie zeit gehabt

hat mir sehr gut gefallen!

handout idee auch gut, vll ein paar mehr beispielhände / situationen

würds auch gut finden mehrere konkrete beispiele anzusprechen, zb hände im forum, die sich dann jeder anschauen kann.

a propos, gabs nicht auch mal so ein handanalyse coaching? das wäre sonst auch mal wieder was feines?

schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

war ein super coaching heute, einziger kritikpunkt bleibt leider die tonquali von karlo, gerade nach der pause und nach der trink-pause hat man aber mal gar nix mehr verstanden.

freue mich auf nächste woche

Konnte heute beim Coaching leider nicht dabei sein. Wird das Hand Out noch zum Download bereit gestellt?

Teilen: