Original von ameisenmann
Hab das Gefühl, dass man TPTK und Overpair inzwischen so oft folden muss, weil viele nur auf setvalue oder 2pair+flushvalue mit Broadways & SCs callen. Bekommst du auf nem 3suited Flop das Raise und bringst TPTK rein, weil Du denkst, er hat nen FD oder pair+fd, blickst du meist in den made Flush.
Kommt halt immer auf den Gegner an.Bei machen reicht tpnk aus um 3Streets Value zu bekommen.Andere spielen am turn nur noch mit tpgk+ weiter.
Original von ameisenmann
Ansonsten bekomme ich wenig Geld mit meinen mittelstarken Händen rein, weil selbst Spieler mit VPIP 20+ pre zwar viel callen, aber auf Monsterhits warten und halt sogar viel folden, wenn man mal for value behind checkt, wenn es günstig ist.
Mit einer viel breiteren Range preflop isolieren wenn sie nur fit or fold spielen.
Größer isolieren wäre auch ein Thema um am Flop das Deadmoney mitzunehmen.
Original von ameisenmann
Was ist gegen die ganzen Nits die beste Adaption? Preflop sehr loose sein und viel 2-3 barreln, weil keiner 3 barrels ohne nuthand callt?
Mit Bluffs habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Nit sich nach Timebanking genau dann entscheidet, sein TPTK for Stacks zu spielen, wenn ich einen Bluff anbringe, meine Sets aber nicht ausbezahlt ♦
Viel stealen,wenn sie late open 3beten.
Wenn du Reads hast das Nits overpair mucken können kannste 3mal bluffbarreln.
Bluffoverbets(etwas über pot) find ich gegen die auch n1.Vor allem gegen Massgrinder.Wenn nen Reg auf den micros overbettet hat er quasi immer nen Monster.
Original von ameisenmann
Was gibt es überhaupt noch für Gründe, Fullring zu spielen?
Leichter zu massgrinden.Regs sind meist schlechter als auf SH.
Easy Poker