Zum Forum springen
[Fun-"Coaching"] 02...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Fun-"Coaching"] 02.02. Mitternacht $580 WSOP Qualifier

92 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
8,385 Ansichten
Berliner1982 Themenstarter
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Ein mehr oder weniger guten Bericht habe ich an Pushkin geschickt, der dann auf der engl. Newsseite wohl irgendwie erscheinen wird. Ob es auf der dt. Seite ne News gibt, keine Ahnung. Aber in dem Bericht habe ich die ein oder andere Hand mitgeschickt. Hatte bei noch 16 Playern left eh nur 5-6 Showdowns, der Rest kam durch Steals rein.

fettes gz und gl in Vegas :)

lonnly
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982
Ein mehr oder weniger guten Bericht habe ich an Pushkin geschickt, der dann auf der engl. Newsseite wohl irgendwie erscheinen wird. Ob es auf der dt. Seite ne News gibt, keine Ahnung. Aber in dem Bericht habe ich die ein oder andere Hand mitgeschickt. Hatte bei noch 16 Playern left eh nur 5-6 Showdowns, der Rest kam durch Steals rein.

warum auf der englische Site ?(
von denen war doch eh keiner dabei X(

Berliner1982
Oldschool Grinder

".....trotzdem muss ich jetzt ma "erwin_c" ( KA ) instakickbanen weil er des coaching mitgeschnitten hat"
och man.. das is ein funcoaching gewesen, sei doch kein spielverderber. für mich als nicht anwesender ist son mitschnitt ganz gut^^

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

ist mittlerweile klar, ob du hinfährtst oder das package verkaufst?

Berliner1982
Oldschool Grinder

Original von HiJack667
ist mittlerweile klar, ob du hinfährtst oder das package verkaufst?

Bei 10k geht es sofort weg. Sprich einem Verkauf bin ich nicht abgeneigt. Nur verscherbelt wird es auch nicht. ;) Das Paket ist ja locker $12-$13k wert.

HiJack667
Oldschool Grinder

alles klar, hab ja auch das ganze coaching verfolgt und drücke dir dann die daumen, dass du entweder nen guten preis bekommst oder dich in vegas mit sebras unterstützung zu nem dicken pricemoney und nem unvegesslichen erlebnis durchluckst ;)

yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Herzlichen Glückwunsch!

Ist es überhaupt erlaubt das soviele Tippgeber mitspielen. Mir würde es jedenfalls nicht passen, wenn ich gegen 200 Mitspieler spiele. Es ging immerhin um eine relativ hohen Gewinn. ?(

HiJack667
Oldschool Grinder

klar, wer will dir das verbieten? du könntest doch theoretisch auch zu hause mit 10 leuten als beratern nen turnier zocken und keiner kanns nachprüfen...

das einzige verbotene ist, wenn einer von den leuten mit am tisch sitzen würde.

edit:
Berliner, ich hau mich grad weg über deine Sig, die kann einiges

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Phoe
berliner ich will ein kind/millionen von dir^^

berliner ich will eine millionen kinder von dir^^

Original von Claudiusmaximus1
wer hatte da eigentlich so ne Star Wars stimme?

Tigga xD
hat er eigentl. jetzt mal Luqs Coaching mit den Worten "Luq, ich bin dein Vater!" überfallen? =PP

@kauer: ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war ;)

Berliner1982
Oldschool Grinder

Original von yoda88
Herzlichen Glückwunsch!

Ist es überhaupt erlaubt das soviele Tippgeber mitspielen. Mir würde es jedenfalls nicht passen, wenn ich gegen 200 Mitspieler spiele. Es ging immerhin um eine relativ hohen Gewinn. ?(

Ich habe ja alleine gespielt, ist ja nicht so dass andere am Tisch waren und mir ihre Chips rübergeschoben haben. Bei den letzten 20 gab es die Hände ja auch nur noch danach wenn die Hand vorbei war, so dass alle Zuhörer auch gar nicht wussten was ich hielt. Und mit Rat und Tat zur Seite stehen ist mit Sicherheit nicht verboten. Letztendlich musste ich ja doch die Entscheidung alleine treffen.

Teilen: