Hallo.
Ich muss mal etwas los werden.
Bin irgendwie total am ende.
Für mich ist es nicht möglich das was ich sehr gerne mache nämlich poker spielen profitabel zu gestallten.
Ich spiele nun mehr seit 4 jahren onlinepoker.
Anfangs als vollfisch und seit über 2,5 jahren als SSSler.
Aber egal was ich mache ,egal wie weit ich mich bilde,egal wie ich mein spiel umstelle,ich gehe Broke.
Und das jetzt zum ich weiß nicht wievielten male.
Und das bei einer Durchschnitts Range von 4,8%
Ich weiß auch nichtmehr wie ich damit umgehen soll,Pokerroom wechseln?habe ich jetzt das 4te mal gemacht.erst Party Poker dann Titan dann Poker Stars und jetzt Full Tilt,wo bei der Name Programm ist.
Pause machen?Habe ich und zwar 7 Monate nach dem ich das letzte mal Broke gegangen bin.
Mein ganzes Wissen bringt mir im Gameplay Gar nchts.
Handbewertungen? Lol kann ich da nur sagen.Was soll ich als SSSler mit Handbewertungen Bei einer Range von 4.8% weiß jeder was ich Spiele und wie ich spiele, und da ich in 95,8%der Fälle zu showdown gehe meist all in preflop und allerspätestens postflop mit ein paar ausnahmen ,kann ich mir das schenken.
Da brauche ich keinen der mir sagt "gut oder Schlecht"Oder da hättest du das machen sollen oder jenes.
ES ist mir unbegreiflich wie ihr das schafft.Denn wenn ich mir die range meiner gegner anschaue gegen die ich verliere sollte ich mit meiner Range in 65 bis 70% der fälle gewinnen egal was für Karten die haben.
Aber es ist genau das gegenteil der Fall.
Genauso Grün werde ich wenn ich dieses "Langfristig" höre.
Ich wei? nich wieviel Geld ich die letzten 2,5 jahre eingezahlt habe .
Aber es ist so ,wenn du nicht das Glück hast,ein anderes wort will mir einfach nicht einfallen ,deine 0,5 bis 2BB/100 zuerzielen, dann rennst du von anfang an einem Rückstand hinterher,und wenn du es dann auch nicht schaffst die in den Limits Hochzuspielen dann kannstz du das mit einer Bankroll Von 70$-700$ nicht abfangen.
Klar wenn du 5000$oder mehr hast ist es die egal wenn du mal nen kleinen Downswing von 10-20% hast aber auf den kleinen Limits ist das schon anders.Du wirst gezwungen immer mehr abzusteigen und dich mit immer mehr donks und Fischen rummzuschlagen.
Denn was viele nicht sehen wollen ist das du gegen einen Fisch langfristig gewinnen kannst,aber genen 100 oder mehr Fischen rennst du einenm so großen Rückstand hinterher das du diesen fast nie ausgleichen kannst.
Denn wie sagt man so schön.Mit meiner range sollte ich gegen 2 Xbeliebige Karten meiner Donkgegener in 63% der Fälle gewinnen.lololololololololololololololololololololololol.
Ist das denn auch so?????????????
Meiner erfahrung nach nicht.
Was ich in den Coachings sehe bringt mich nur zum lachen.
Die spielen nicht anders als ich nur mit den unterschied das die Coaches ihren Rangewin halten.
Beispiel.
Bei mir keinen seltenheit.
1ste.hand AA ich raise alle fold .
Diregt die nächste Hand KK.Ich raise alle fold.
Dann AKs.Ich raise alle Fold.Dann ich JJ raise werde gepushed und verliere gegen Q10o oder so weil diese donks nich glauben das man soviele gute hände hinter einanderbekommt.Oder sie callen bis zum River durch weil sie denken der Blufft da man ja sowieso nur jedes Drittemal Trifft.Oder ich verdoppel bin am Ausblinden und Bekomme QQ KK JJ oder AK.was soll ich sagen es läuft auf ein ALL in raus und ich verliere geegn 55,99 1010 oder AQ.
Im durchschnitt ist es bei mir so das ich einen Showdown gewinne und Drei verliere.
Tolle Bilanz.
Ich könnte ja meine Hände einstellen damit ihr das sehen könnt,aber das ist es mir nicht wert , da es ja eh an der situation nicht ändert,
Von theorie bis livecoaching und Poker trainern und Pokerelephant ,Pokertracker,Holdn manager und Tourney Manager alles gemacht und nix Funzt.Ich könnte so Tage lang weitererzählen und habe auch schon einiges anantworten in anderen Foren Bekommen,Aber keiner konnte mir bis her Konstruktiv erklären wie ich mein Hobby Ausüben kann ohne den gedanken daran mir selbst den Schädel wegzuballern weil ich das nicht verstehe was da abgeht.
Denn normal ist das nicht, denn sonst wäre das der längste Downswing in der Pokergeschichte.(2,5Jahre)
Gruss MGH