Original von BubbleBoy19
Original von Annuit20
Original von Trommelochse
muss bei euch immer gleich der ganze Stack reinwandern, wenn ihr Asse habt ? :/
wenn ich auffem Turn nich mehr als n Overpair hab, und weiterhin Gegenwehr bekomm, fold ich die Drecksdinger, n lumpiges Paar iss mir auf jeden Fall ma keinen Stack wert...Wenn man nie einen ganzen Stack mit AA verlieren will ist das wohl ne möglichkeit, wenn man aber longtherm am meisten geld gewinnen will wohl eher nicht
![]()
in so ´ner situation, wie von dir beschrieben, würde ich das ja evtl. noch machen, aber ich rede hier ausschliesslich von preflop all-in´s!
ich hatte gestern halt das pech, bzw. im normal fall kann man´s auch glück nennen, dass ich mit AA und KK preflop immer auf so starke gegenwehr getroffen bin, es auf ein all-in hinausgegangen ist und ich dann mit AA gegen die blödesten hände, die fiesesten suckouts erlebt habe und mit KK bin ich jedesmal in AA gelaufen...
hab ja gestern noch ne weile weitergespielt und insgesamt 5 stacks gedropt... dabei dann aber auch postflop situationen, in denen ich vorne lag und for protection gebettet habe und die leute trotz schlechter odds gecallt haben und mich dann am river meistens ausgesuckt haben...
ich konnte es gestern echt kaum glauben, dass die 2. session exakt wie die erste verlief, sogar noch schlimmer... das war echt mal ein tag zum vergessen...
das ist ganz normal das man eine woche jeden tag verliert!
wenn man mit sowas nicht umgehen kann sollte man mit poker aufhören.
Kobe hat mal in seinem block erzählt das er 6 loosing Monate in folge hatte und nach dem 7 mit dick plus da stand!
nicht gleich verzweifeln!