Zum Forum springen
Gegenseitiges Coach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ

191 Beiträge
132 Benutzer
0 Reactions
29.5 K Ansichten

moin, bin NL BSS einsteiger (hab mal die 11er und 22er bei Party gespielt) und habe NL5 nach 10K händen hinter mir gelassen (+15stacks ca) und hänge jetzt auf Nl10 FR fest. hab rund 8K hände gespielt und pendel zwischen +2 stacks und -2 stacks.

Ich frage mich langsam ob ich irgendwas komplett falsch mache und wäre froh wenn mal einer über die schulter guckt. mein nahes ziel sollte eigentlich nl25sh sein :)

SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Hier dann auch nochmal: Suche jemanden, der mir NL25 SH auf Stars beibringt.
Bin doch recht verzweifelt mittlerweile und werd zunehmends fishy :(

Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

So jemanden such ich auch =(

serberker
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

aloha ,

auch ich bin an nem U2U coaching interessiert, bzw ne art arbeitsgruppe.

kurz zu mir : spiele zur zeit NL 20 SH auf titan-poker bin nach 28k händen break even und komme nicht so recht vom fleck zur zeit. ging mal ne weile steil aufwärts dann wieder anders rum :) so ist poker

deshalb such ich jmd, gerne auch ne gruppe von leuten, die zusamnen ein bis 2 mal pro woche, zusammen spielen, ideal via teamviewer um so voran zukommen.

skype , ts , irc alles kein problem

teamviewer muss ich noch installieren, kann aber so schwer nicht sein.

freiwillige vor :)

gruss serberker

Bolitho
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

ich kann leider nur FL anbieten...

suche pokerfreund, originalverpackt.

anfang des jahres nochma mit 50$ angefangen.
spiele zz nl100 und nl200 SH auf ftp. mein problem ist, dass ich viel zu wenig spiele meiner meinung nach, bin einfach immer zu müde und kann mich selten motivieren. die nl200 aggression tut ihr übriges dazu.
suche also jmd der auch zwischen nl100 / nl200 steht, kann man sich zusammen ans neue limit rantasten und hoffentlich gegenseitig zu höchstleistungen anstacheln.

icq 72431688

würde auch bei niedrigeren limits ma über die schulter gucken. hauptsache spass am pokern.

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Jemand Lust auf NL20 iPoker FR/SH? Einfach mal im Skype (siehe Signatur) anschreiben.

Hallo

wenn jemand lust auf coaching hat spiele NL 10 BSS FR auf party und auf titan NL5 BSS FR
außerdem spiele ich NL 2 BSS SH auf titan da würde ich auch gerne gecoacht werden.

skype hollywood787

MfG Hollywood

Simon699
Beigetreten: 07.08.2007
Elite Grinder

Wegen Cashout bin ich zur Zeit wieder auf den untersten Limits unterwegs. Werde heute Abend wohl eine länge Session spielen:

Grundlagen:
NL4, 5000 Hands, 9+ Tische, IPoker-Skin, NLSH Cash
Ziel: zwischen 10 und 20ptBB, rote Linie (non Showdown Winnings) dabei im positiven (was die eigentliche Aufgabe ist). (50$ fehlen mir noch zum Aufstieg auf NL10)

Warum: nicht weil meiner abgeht, dass ich hier ne superdupa Winrate schaffe, sondern a) mein Spiel bei den NonShowdown Winnings verbessern will
b) jemanden der Lust hat, heute die Möglichkeit geben per Teamview etc. zuzuschauen, bzw User to User Coaching, der Anfängern die vielleicht Probleme auf diesen Limits haben helfen kann. Mir hilft das dann vielleicht selber, dass ich nicht zu sehr rumspewe. Also ,wenn User Lut haben sich auszutauschen einfach per ICQ melden: 199860893

@ Simon699!

Haste zufällig auch Skype? ;)

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Simon699
Wegen Cashout bin ich zur Zeit wieder auf den untersten Limits unterwegs. Werde heute Abend wohl eine länge Session spielen:

Grundlagen:
NL4, 5000 Hands, 9+ Tische, IPoker-Skin, NLSH Cash
Ziel: zwischen 10 und 20ptBB, rote Linie (non Showdown Winnings) dabei im positiven (was die eigentliche Aufgabe ist). (50$ fehlen mir noch zum Aufstieg auf NL10)

Warum: nicht weil meiner abgeht, dass ich hier ne superdupa Winrate schaffe, sondern a) mein Spiel bei den NonShowdown Winnings verbessern will
b) jemanden der Lust hat, heute die Möglichkeit geben per Teamview etc. zuzuschauen, bzw User to User Coaching, der Anfängern die vielleicht Probleme auf diesen Limits haben helfen kann. Mir hilft das dann vielleicht selber, dass ich nicht zu sehr rumspewe. Also ,wenn User Lut haben sich auszutauschen einfach per ICQ melden: 199860893

findest du es sinnvoll zu probieren, deine non sd winnings auf einem limit zu erhöhen auf dem eh nicht gefoldet wird? glaubst du, dass dich das zu einem besseren Spieler macht? bzw. das dich das auf die höheren limits vorbereitet?

spiele nl 25 sh auf stars und bin kurz vorm aufstieg zu NL 50 sh
also leute die auch jurz vor NL50 stehen oder gefässigte Nl25 spieler bei mir melden
(hab bereits erfahrung vor meiner anmeldung hier und Nl50sh vor knapp nem halben jahr geschlagen bis ich aufhören musste)

PS. coaching hauptsächlich abends-nachts

Msn: hensome@hotmail.de

Wer hat Lust auf gegenseitiges coaching auf nl10sh oder nl20sh? spiele momentan nl10sh auf pokerstars und gehe langsam auf nl20 zu.
einfach anquatschen

hOuSe2K6
Beigetreten: 25.08.2006
Oldschool Grinder

hab über 3 Monate SSS gespielt aug NL25 unf NL50, war da aber maximal break even und dann bin ich Mitte Dezember auf BSS umgestiegen, hab NL10 easy going geschlagen und bei NL25 FR auf FTP läuft es auch konstant gut. Wenn jemand Interesse an gegenseitigem Coaching hat, gerne, meldet euch einfach ...ICQ 96720411 ...spiele immer abends / nachts, meist 4 Tables
mfg

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Wer Lust auf gegenseitiges Coaching hat, meldet sich bei mir... 349313616.
Spiel ziemlich LAGTAG 23/19 auf Partypoker Nl25 SH :)

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Suche auch dringend nen "Partner" der mir öfters mal über die Schulter guckt und mit dem ich verschiedene Situationen diskutieren kann. Habe leider mein headset zerlatscht, daher müsste wohl ICQ herhalten. Spiele nur NL10 FR. Würde ihm im Gegenzug auch zuschauen und Leaks bekämpfen :).

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Simon699

NL4

?( ?( ?(

dul85
Beigetreten: 27.09.2007
Poker Player

hi,

wie auch so viele andere hier im Forum suche ich jemanden um mein Spiel zu verbessern und so viel wie möglich neues zu lernen 
Zudem bin ich eher das Teamplay gewöhnt und find das alleine Pokern recht öde ;-) Daher denk ich mal, dass man sich zu zweit oder mit noch mehr Leuten besser pushen kann und auch besser Fortschritte erzielen kann.

Also wenn jemand Interesse hat ICQ: 148184290
Teamspeak, Mumble oder der gleichen sind kein Problem ;-) Server sind vorhanden

PS.: ich spiele aktuell NL25 (ca. seit einem Monat)

suche u2u coaching für pokerstars!

fullring nl 10 bzw nl 25 !
icq, skype, teamspeak, teamviewer vorhanden, einige 10 k hände auch auf beiden limits mit guter winrate gespielt ;)
würde trotzdem gern mal wen über meine schulter schauen sehen.

> icq: 281542393

miniskiller
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

user2user gesucht
Bin grad auf NL50 SH aufgestiegen schau auch gern nl25 sh zu oder so

Teilen: