Zum Forum springen
Gegenseitiges Coach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ

191 Beiträge
132 Benutzer
0 Reactions
29.5 K Ansichten

moin, bin NL BSS einsteiger (hab mal die 11er und 22er bei Party gespielt) und habe NL5 nach 10K händen hinter mir gelassen (+15stacks ca) und hänge jetzt auf Nl10 FR fest. hab rund 8K hände gespielt und pendel zwischen +2 stacks und -2 stacks.

Ich frage mich langsam ob ich irgendwas komplett falsch mache und wäre froh wenn mal einer über die schulter guckt. mein nahes ziel sollte eigentlich nl25sh sein :)

SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Hier dann auch nochmal: Suche jemanden, der mir NL25 SH auf Stars beibringt.
Bin doch recht verzweifelt mittlerweile und werd zunehmends fishy :(

Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

So jemanden such ich auch =(

serberker
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

aloha ,

auch ich bin an nem U2U coaching interessiert, bzw ne art arbeitsgruppe.

kurz zu mir : spiele zur zeit NL 20 SH auf titan-poker bin nach 28k händen break even und komme nicht so recht vom fleck zur zeit. ging mal ne weile steil aufwärts dann wieder anders rum :) so ist poker

deshalb such ich jmd, gerne auch ne gruppe von leuten, die zusamnen ein bis 2 mal pro woche, zusammen spielen, ideal via teamviewer um so voran zukommen.

skype , ts , irc alles kein problem

teamviewer muss ich noch installieren, kann aber so schwer nicht sein.

freiwillige vor :)

gruss serberker

Bolitho
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

ich kann leider nur FL anbieten...

suche pokerfreund, originalverpackt.

anfang des jahres nochma mit 50$ angefangen.
spiele zz nl100 und nl200 SH auf ftp. mein problem ist, dass ich viel zu wenig spiele meiner meinung nach, bin einfach immer zu müde und kann mich selten motivieren. die nl200 aggression tut ihr übriges dazu.