Hoppla Fail hab dwas verwechselt
So nochmal aber andersrum diesmal:)
Hero is BU CO R1 40% seiner Range SB BB Folden in diesem Szenario.
GTO soll ja etwas sein das nicht Exploitbar ist, sprich no matter what wenn Villian 40% seiner Range am CO raised und ich spiele dagegen laut GTO geht das ganze zumindest BE aus.
Das Villian gegen einen GTO Spieler seine Ranges fälschen könnte und Hero plötzlich gegen eine 20% Openrange mit der GTO vs eine 40% Range spielt, darum solls hier net gehen.
Mich würd nur interressieren, ob angenommen Villian raised immer 40% und Hero macht am BU folgendes,wie das ganze, egal was Villian macht wirklich BE sein kann.
Also BU greift die Range mit massiven 3 bets an, davon 40% Value und 60% as Bluff.
die 3 Bet 4 Value Hände werden ausnahmslos auch 5bet shove gespielt, dazu kommen 5bet Bluffshove Hände.
Angenommen die 5bet Shove Hands sehen so aus JJ+AK, +14 Ax Combos
Und alle anderen Hände folden.
Natürlich Flaten auch einige Hände.
Eigentlich sollte das ganze zumindest immer BE sein, egal was Villian macht, perfektes GTO Postflop natürlich vorausgesetzt, falls Villian callt.
Ich frag mich bloß, wie kann das ganze BE sein wenn Villian zb anfängt auf die 3bets nur noch KK+ zu 4beten , gegen diese tighte Range, ist die meine mit 26% Equity ja komplett Crushed.
Hab ich da etwas komplett falsch verstanden, oder kann mir das mal jemand erklären wie ich damit auf BE komme.