Zum Forum springen
Gute Tische ...Böse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute Tische ...Böse Tische

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
544 Ansichten

Hi Leute,

mich würd mal eure Erfahrung interessieren..
wie schaut das bei euch aus wenn er frisch an nem Tisch seit und ihr gleich mit ner guten Hand wie KK QQ broke geht.. bleibt ihr an dem Tisch oder verzieht ihr euch ? Ich hab eher die Erfahrung gemacht das wenn ich an solchen Tischen weiter spiele ich nur eins auf die Mütze bekomm bzw. nix treff...
Ich hab erst gemeint o.k. spielst halt danach nich mehr gut.. aber ne ich habs im Pockertracker analysiert, ich spiel da genau so weiter ..
Wie sind da eure Erfahrungen

9 Antworten

Original von Cellarchild
Hi Leute,

wie schaut das bei euch aus wenn er frisch an nem Tisch seit und ihr gleich mit ner guten Hand wie KK QQ broke geht.. bleibt ihr an dem Tisch oder verzieht ihr euch ? Ich hab eher die Erfahrung gemacht das wenn ich an solchen Tischen weiter spiele ich nur eins auf die Mütze bekomm bzw. nix treff...
Ich hab erst gemeint o.k. spielst halt danach nich mehr gut.. aber ne ich habs im Pockertracker analysiert, ich spiel da genau so weiter ..

Ich verstehe leider nicht was du jetzt sagen/wissen willst.

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von phil1312

Original von Cellarchild
Hi Leute,

onlinepoker ist rigged

Gifdie
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von phil1312

Original von Cellarchild
Hi Leute,

Ich glaube er möchte fragen ob wir an einem Tisch noch weiter spielen wenn wir in den ersten paar Händen an einem Tisch gleich mal einen Stack verlieren.

Ich spiele einfach weiter. Ich bin der Meinung, dass es unabhänig vom Tisch ist ob ich heute gut oder schlecht hitte. Außerdem kommt es ja auch immer ein bißchen darauf an wie du deine Hände spielst und nicht nur was du triffst oder auch nicht .

marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

hit n runner outen sich

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

wenn du mit nem >200bb stack genauso spielst wie mit nem 100bb stack wundert es mich nicht, dass du geld verlierst

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010
Oldschool Grinder

Original von MrMarv89
wenn du mit nem >200bb stack genauso spielst wie mit nem 100bb stack wundert es mich nicht, dass du geld verlierst

naja kommt aber auch drauf an, ob dein gegner auch deep ist ansonsten macht das ja keinen unterschied.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

ich würde aufstehen. wenn du mit KK verlierst und deine gegner aufmerksam sind, dann sehen sie, dass du heute kein glück hast und nutzen das aus.

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

wobei, mal ernsthaft so machner gibt einem dann weniger credit in den nächsten Hands.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von Benzodiazepin
ich würde aufstehen. wenn du mit KK verlierst und deine gegner aufmerksam sind, dann sehen sie, dass du heute kein glück hast und nutzen das aus.

:f_biggrin:

Teilen: