Original von AAdi84
Original von Berliner24
https://rapidshare.com/files/301002489/109_tunier_auf_stars-1.aviab min 22 kommt nichts mehr?
man hört dich, aber das Bild ist bei der AA Hand hängengeblieben
Genau so ists leider!
Original von AAdi84
Original von Berliner24
https://rapidshare.com/files/301002489/109_tunier_auf_stars-1.aviab min 22 kommt nichts mehr?
man hört dich, aber das Bild ist bei der AA Hand hängengeblieben
Genau so ists leider!
ladet euch mal die konv. version runter. vlt reicht ja die bild quali zum anschauen.
ich lade gerade den 3 teil hoch
wie lange geht das video noch wo ihr schwarzen bildschirm habt
Kann ich leider noch nicht laden. Rapidshare Wartefrist. Vid bleibt bei min 21 hängen ---> 20min fehlen
ok das kann net sein. den ich habe aus dem video 4 teile gemacht zu jeweils 20 min. also das 2 video geht dann wieder nahtlos weiter
müsste zumindest.
ah ok. Komisch ist nur, dass dein Kommentar weitergeht. Man sieht auch kein Board mehr in der Aces hand. Gibt es eine Möglichkeit die Rapidshare Wartezeit zu umgehen?
ne leider net.
das ist aber sher komisch. ich mache jetzt folgendes. ich splitte nochmal alles neu und stelle es nochmal rein. irgendetwas hat da net funktioniert. werde es auch in winrar reinpacken.damit es net so groß ist
sonst klappt immer alles.
und ab morgen kannst dann alles normal anschauen.
ich hoffe der erste teil passt mit comments für dich. es ist wie im video gesgat meine sichtweise. und vlt kannst dir da was mitnehmen
also ich hab es auch runtergeladen. sher komisch. eigentlich müsste der nach 22 min aufhören udn dann ist der 2 teil dran. total komisch.
wie lang hast du den ware zeit bis de es neu laden kannst??
Klar. Ich hör und schau mir gerne andere sichtweisen an. Werde dann feedback geben wenn ich mal alles gesehen habe
ok. also ich mache mich gleich ran und splitte alles neu und ab morgen kannst dann alles anschauen vernünftig.
tut mir echt leid. das das net so geklappt hat. wie gesagt sonst passt immer alles. aber wenn du es schon komplett sehen willst und die quali reicht dann lade dir die konv. version dann runter. es ist zwar etas verschwommen und man kann die stack größe net richig sheen. aber es müßte fast reichen.
aber morgen sind die teile dann drin
also hab es nochmal probiert mit splitten und da passiert das gleiche.
also der 2.teil geht nahtlos weiter wo am ersten teil. das bild dann aufhört. 3.teil ist gleich hochgeladen.
muss mir nen neuen splitter zulegen. ist mir noch gar net aufgefallen. weil ich mir immer die ganze version anschaue und net die gesplittete :-)
Original von Berliner24
https://rapidshare.com/files/2208164334/109_tunier_auf_stars-2.avi
Teil II bei min20 etwa...
Kommentar läuft weiter aber das Bild hat sich wieder irgendwie bei der A9o Hand aufgehängt ♦
ja im dritten teil geht es nahtlos weiter. der splitter macht das irgendwie komisch. ka warum.
Hier ist der dritte teil
https://rapidshare.com/files/4290347948/109_tunier_auf_stars-3.avi
maaaaan, teil III auch bei min 20 hängen geblieben, schade ♦
op hat noch einige leaks wie du es schon erkannt hast berliner ^^
- preflop play zu schwach imo
- zu viele flatcalls mit kleinen pocketpairs, mehr auf die staksize achten
- deep zu wenig oder fast gar keine 3bet in position
- teilweise viel zu tight vom bu/co, so hände wie JT/78s solltest du halt nicht folden mit deinem stack
- ab und zu mal deine opensize auf 2.2-2.5 erhöhen um den blinds nicht zu gute odds zu geben
- einige Hände a la AQ, A8s und 99 waren halt auch stark overplayed/missplayed
ansonsten solid gespielt, paar mal geluckt aber das gehört dazu wenn man ein turnier shippen will
Original von AAdi84
maaaaan, teil III auch bei min 20 hängen geblieben, schade ♦op hat noch einige leaks wie du es schon erkannt hast berliner ^^
- preflop play zu schwach imo
- zu viele flatcalls mit kleinen pocketpairs, mehr auf die staksize achten
- deep zu wenig oder fast gar keine 3bet in position
- teilweise viel zu tight vom bu/co, so hände wie JT/78s solltest du halt nicht folden mit deinem stack
- ab und zu mal deine opensize auf 2.2-2.5 erhöhen um den blinds nicht zu gute odds zu geben
- einige Hände a la AQ, A8s und 99 waren halt auch stark overplayed/missplayedansonsten solid gespielt, paar mal geluckt aber das gehört dazu wenn man ein turnier shippen will
![]()
Danke das du es genauso siehst wie ich. der vierte teil kommt bald. der geht dann auch wieder nahtlios weiter. ist noch gerade am hochladen. dauert noch ca. 1std.
Außerdem habe ich daraus 4 teile gemacht a ca.20 min. also da ist nix hängen geblieben^^
Original von Berliner24
Außerdem habe ich daraus 4 teile gemacht a ca.20 min. also da ist nix hängen geblieben^^
finde ich super das du dir die Zeit dafür nimmst
btw bin sellber noch ein Fisch, also lerne ich auch was dazu ^^
aber das play mit QQ gegen 78 war doch Hammer oder?
das bei nem 109/R tunier.Ich dachte ich seh net richtig :-)
mir macht sowas Spass und ich habe die gleichen Fehler früher gemacht.
Seit dem ich Coaching genommen habe waren die Leaks weg. Ich mache zwar uch noch Fehler,aber sie sind vile weniger geworden.
Außerdem je mehr Spots man durchgehen kann desto besser. man lernt immer dazu,weil nie iene Hand gleich ist.
keiner spielt perfekt, auch mr.Ownh nicht ♦
so session reviews sind halt nuts, da kann man halt sehr viel lernen und sein spiel deutlich verbessern
Original von AAdi84
keiner spielt perfekt, auch mr.Ownh nicht ♦so session reviews sind halt nuts, da kann man halt sehr viel lernen und sein spiel deutlich verbessern
sehe ich auch so.
Wenn einer nochmal ne HH als Session Review haben möchte. Ich mache das gerne.