Wow, das sieht ja erstmalig richtig gut aus
Was heute abging war schon nicht mehr feierlich.
Für einige, die da in der Sorgenhotline rumwhinen wäre heute bestes Psychologiecoaching gewesen.
Von 50$ auf 2425.29$ in 3 Monaten?Nicht schlecht.Nur blöd das so zwischen den Spielarten gehoppst wird.Als SSSler fühle ich mich da irgendwie genötigt auf BSS zu wechseln und dann auf BSS SH ♦ Dauert wohl nicht mehr lange dann wird FL gespielt ^^
Da merkt man das es nicht Newbie-Authentisch ist, denn als Neuling kann man einfach nicht drei Spielarten in 3 Monaten lernen.Das macht das Konzept des Bankroll-Buildings-Coaching irgendwie sinnlos ,ausser man betrachtet es sehr Zeitversetzt,aber bis man dann mit einer Spielart "fertig" ist, hat wahrscheinlich schon das nächste BR-Coaching angefangen ♦
Grüße Sera
Wieso? Hasi wollte doch von anfang an SH spielen. NUr mit den $50 muss man nach BRM noch SSS spielen. Dann hoch auf NL10, wo es auf Party noch keine SH Tische gibt und die BR für NL25 erspielt.
Auf NL25 schließlich die BR für SH aufgebaut und dann auf SH gewechselt! Ich sehe da jetzt kein hopping zwischen den Spielarten. So wird es nach striktem BRM eben gemacht
Original von Seraphius
Von 50$ auf 2425.29$ in 3 Monaten?Nicht schlecht.Nur blöd das so zwischen den Spielarten gehoppst wird.Als SSSler fühle ich mich da irgendwie genötigt auf BSS zu wechseln und dann auf BSS SH ♦ Dauert wohl nicht mehr lange dann wird FL gespielt ^^Da merkt man das es nicht Newbie-Authentisch ist, denn als Neuling kann man einfach nicht drei Spielarten in 3 Monaten lernen.Das macht das Konzept des Bankroll-Buildings-Coaching irgendwie sinnlos ,ausser man betrachtet es sehr Zeitversetzt,aber bis man dann mit einer Spielart "fertig" ist, hat wahrscheinlich schon das nächste BR-Coaching angefangen ♦
Grüße Sera
Joa in 3 Monaten wäre das schon schön so ein Gewinn, aber er hat im März 2007 angefangen. Ich finde er hat lange genug SSS gespielt
Joa in 3 Monaten wäre das schon schön so ein Gewinn, aber er hat im März 2007 angefangen. Ich finde er hat lange genug SSS gespielt
Achso ist das.Na dann stimmt es ja.Und man kann/konnte schön parallel mit ihm zocken.Hoffentlich startet bald mal ein neues SSS BRB-Coaching,wie auch gerade jemand im Vorschlag-Forum fordert.
Grüße Sera
Schade, dass es grad bei dir nicht so läuft!
Dachte schon, du würdest endlich mal NL100 shotten, damit in Zukunft ein klein wenig mehr Abwechslung in den Gold-Content reinkommt-:
Hasi busts the Aggro-Fish!
Die Fans fordern!!
Meine persönliche Erfahrung: Die sind da noch viel, viel gewillter, sich von ihrem Geld zu trennen, als auf NL25/50: Im Gegensatz zu den üblichen CS dort gibts jede Menge richtige Suicidals, wenn man nur ein ganz, ganz klein wenig Table Selection betreibt, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, jedes Mal mit Air voll in die Nuts reinzupushen. Rinnt einem nach spätestens einer h allerdings dann auch immer ein klein wenig der kalte, nasse Angstschweiß runter, wenn die Amokläufer mal wieder unterwegs sind... ♦ (danach braucht man erstmal ein wenig Nightmare on Elmstreet, um abzuspannen... :P)
Warum eigtl. so tighte Stats, ich dachte, du hättest in letzter Zeit ein klein bisserl aufgeloosed? 22-24 VPIP, wie in einigen deiner Vids sind doch eigtl. super Werte? Der WTS sieht btw. echt nach einem hammer-hammer-hartem Monster-DS aus...
Toi Toi Toi! Hasenbraten BRB 4 NL5k!!
Zum 16.6.06:
Meinst du nicht, die JTs-Hand ist ein bisschen overkill für NL50? Hast halt keine Position, die Gegner callen alles, wie man sieht;) Ich weiß ja nicht, was das fürn Gegner war. Gegen nen loosen Fish würde ich vielleicht so spielen. Gegen jemanden, der viel stealt, würd ich eher 3betten, um ihn Schranken aufzuzeigen. Naja, postflop ist ja dann standard eigentlich, außer er ist eine Oberstation.
Und warum 3bettest du nicht allin mit KK? Finde den Call schlecht, weil er ja vielleicht auch mal einen Draw raist. die PS.deler auf NL50 sind ja bestimmt meist auch schlecht. Wenn du am Flop pushst, callt er ja vielleicht auch mit sowas wie AJ oder KJ. Diese allin-moves bringen doch in der Regel gut Geld ein auf NL25/50.
Wie lange ist denn dieses Coaching noch angedacht?
Möchte nämlicxh auch bald wieder anfangen zu Pokern und das Coaching gefällt mir echt gut!
Und wie viele Hände hast du denn bisher (BSS + SSS) schon gespielt?
Original von Phantom07
Möchte nämlicxh auch bald wieder anfangen zu Pokern und das Coaching gefällt mir echt gut!
Und wie viele Hände hast du denn bisher (BSS + SSS) schon gespielt?
Ein Graph wär auch mal wieder nett ; )
Mal sehen ob du die 7,43PtBB gehalten hast
Original von cobby
Original von Phantom07
Und wie viele Hände hast du denn bisher (BSS + SSS) schon gespielt?Ein Graph wär auch mal wieder nett ; )
Mal sehen ob du die 7,43PtBB gehalten hast![]()
Hasi hat doch erstmal ne Auszeit genommen, weil es eher down ging oder irre ich mich da?
Original von Indy1701e
Hasi hat doch erstmal ne Auszeit genommen, weil es eher down ging oder irre ich mich da?
Aso, das wäre echt sehr schade aber nachvollziehbar.
Konnte das Coaching ja leider eine lange zeit net mehr verfolgen habe es aber vermisst und würde mich freuen wenn es bald weidda geht...
Hab ihn heute mal im Hand-Evaluation Coaching gefragt und er meinte, dass er auf Grund von Klausuren momentan eine pokertechnische Pause enlegen musste...
Naja, das etwas im Coaching-Plan steht, heißt nicht automatisch, dass es stattfindet.
Finde ich sehr schade. Durch Hasenbraten habe ich erstens die Micro-Limits geschlagen und zweitens angefangen auch den LAG-Style zu erlernen und dadurch viel mehr Spielverständnis gewonnen. Das ich jetzt die Low-Limits schlage und dabei bald auf den Mid-Stakes zu finden sein werde liegt wohl vor allem an diesem coaching und an dem damaligen von Shagg ...
Außerdem waren teilweise die Sprüche im coaching sehr sehr gut
Warum auch immer du aufhörst, ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin
Ja, also auch wenn wir am Freitag noch einmal in den Genuss des BRB kommen werden, möchte ich mich trotzdem schonmal bei hasenbraten bedanken!
Hab in diesem Coaching mehr gelernt, als in allen anderen und zudem war der Coach auch noch sehr sympathisch! Lustig waren immer die Sprüche, die Hasi rausgehauen hat und auch der eine oder andere (vermeintliche) Collusionversuch.
Also hasenbraten, vielen Dank für die tolle Zeit im BRB und ich bin froh, dass du uns noch in Form von Videos und normalen Coachings erhalten bleibst!