Overall 15/10, woah, kamst mir in den Coachings nie so nitty vor
hmm... die Stats sind ja schon irgendwie... naja... W$WSF von deutlich unter 40%? Und nur 19 WTS? Dazu AFs von 9/4/2,5? Dazu grade mal 25 ATS bei 85 FoldBB?
Ich kann mich natürlich täuschen, aber irgendwie sieht das komisch aus... Kann mir das mal jemand erklären?
super-straightforward nitty tag. vorallem als das coaching noch bronze war.
was soll ich dir genau erklären?
hier gehts um poker.
ich denke nicht, dass wir hier gegenseitig unserere persönlichkeiten kritisieren sollten, das würde nichts helfen und dafür möchte ich auch keine zeit aufbringen. natürlich ist arroganz ein punkt, der mir eine person unsympathisch macht, aber da ich braten nicht heiraten möchte und es ihm bestimmt auch nicht anders geht, (obwohl ich eigentlich ein ganz schmuckes kerlchen bin ;)), brauchen wir das nicht näher zu erläutern.
die stats lassen auf nit schließen, aber vpip, pfr, WTS und der won$wsf werden sich mit der zeit wohl nach oben regulieren, wenn man besser im handreading wird. vpip und prf sollten für meinen geschmack allerdings doch etwas näher beieinander liegen, vor allem, wenn sie so niedrig sind.
ist halt ein sehr transparentes spiel und einfach zu lesen, aber dieser style eignet sich zum mass-multitablen ganz gut und ist für die unteren limits durchaus brauchbar, weil viele nicht die anstalten machen, deine hand readen zu wollen.
Jetzt wo ich den Graph sehe versteh ich aber dein gejammer über den Downswing, und deine Demotivation nicht mehr. Das sind grade mal 6 Stack in 8k Händen down, das kann ja ganz locker mal vorkommen.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Original von Meph1977
Er hatte ja nicht nur en Down im Coaching
Dann müsste er ja komplett mit Pokern aufhören. Naja, is ja seine sache, wenn er nicht mehr will.
da sind mehrere faktoren zusammen gekommen, das coaching allein genommen ist garnicht so shclimm ich weiß. aber ich mache noch andere + spiele privat usw, und 8k hände bei <4h pro woche und <3tables at a time zieht sich zeitlich auch
zZ nicht wirklich vorhanden, mach ich mir mal gedanken drüber wenn ich ausm urlaub wieder da bin
hey hasenbraten, wollte dir hier mal für dein coaching danken.
habe viel gelernt bei dir. viel spass im urlaub!
Geht's nur mir so,oder kann sich niemand mehr die erste Seite anschauen? Runter scrollen ist irgendwie nicht...
zu deinem Letzten NL 50 SH video:
1§
Aj Hand ist missplayed. Bet River mit 17 usd dann Fold...
... die line ist einfach kagge. Ich hätte an deiner Stelle check call gespielt nach odds, denn:
- Er wird Hände mit Showdownvalue (die du beat hast) nicht in Bluffs verwandeln und wird checken.
- Er wird busted draws definitiv in bluffs verwandeln. = Value für dich. Auf die River bet von dir foldet er hingegen.
-die 2 Hände die dich schlagen AK AQ
checkt er auch nur. also ersparst du dir was. Da hätte er dich ja beat.
- 9 ist unwahrscheinlich und unteranderem dewegen ueberwiegen die bluffs am river deutlich die er starten wird.
für mich River check!
die 17 usd bet ganz klar sogar - EV
2§
die QT hand of hearts... raise am flop für info wtf!?!
- du haust die kleinen bluffs aus der hand
- isolierst dich gegen bessere queens
- draws callen sowieso wie die besseren queens und du weißt dann deswegen auch nicht ob er ne q hat n draw oder was.
hier ist Potcontrol klar besser zum flop.
Draws hin oder her. im unraised pot ist die q t einfach zu schwach.
3§
Die hand AdKd preflo gegen UTG KK...
was denkst du dir dabei. Du sagst "er könnte ja meinen squeez 4betten..."
Aber er raist aus UTG da sieht dein Squeez auch sau stark aus. da wird er nicht light 4betten. AQ aud dem limit = insta fold für ihn, AK auch, eben weil die 3bet von dir so stark aussieht.
die flippst quasi nur gegen QQ und selsbt da ist er 62 % favorit. kein Flip also.
Hi Hase,
wollt dich nochmal an den PokerEV Graphen erinnern falls du die DB noch hast.
Danke
ich persöhnlich kann Dodadoadoadoadoa und Pommespapst nur vollstens zustimmen. Aber soll jeder selber so denken und handhaben wie er möchte.
Original von Instinctively
ich persöhnlich kann Dodadoadoadoadoa und Pommespapst nur vollstens zustimmen. Aber soll jeder selber so denken und handhaben wie er möchte.
[ x ] In der Nacht Samstag - Sonntag einen Thread ausgegraben in dem seit über 3 Monaten nichtmehr gepostet wurde