Hi hasufly,
hab mir gestern dein erstes und eben das zweite Video angeschaut.
Zu Video 1 ist nicht viel zu sagen, was pr4x666 nicht schon erwähnt hätte.
Hier aber meine Meinung zu Video 2:
(Bei mir gilt ebenfalls, dass meine Einschätzungen nur meine Meinung ist und daher nicht 100% richtig sein muss.)
K7s:
Am Button isolier ich mit der Hand auch. Der Limper ist noch unknown und ich muss erst mal herausfinden, wie er auf so etwas reagiert.
Limp / callt er hier viel, passe ich meine Iso-Range dementsprechend an.
Beim Call nach der 3Bet, bin ich mir unsicher. Ich folde die Hand wahrscheinlich, da ich hier wohl zu oft dominated bin. Ungemütlich wird's auch, wenn der King kommt.
Die Odds sind zwar gut, aber ich spiele hier eigentlich nur in der Hoffnung einen FD am Flop zu hitten und evtl noch auf 2Pair zu hoffen.
In dem Spot ist mir eine Hand wie 9Ts lieber.
J7s:
Bei tighten Blinds und einem dementsprechenden CutOff, kann man das hier sicherlich OpenRaisen; nach der 3Bet, ist die Hand für mich aber gestorben.
Es gibt einfach zu wenige Boards, die mich 1. gut treffen und 2. ausbezahlen.
AJo:
Wenn nicht grad MP sehr PFR-Freudig aufgefallen ist, 3Bette ich hier auch nicht.
Ein Caldcall vom CO find ich aber gar nicht so verkehrt.
Die Wahrscheinlichkeit, das BU und/oder der SB callen bzw. raisen, scheint mir nicht so hoch; was bedeutet, dass wir IP die Hand weiterspielen könnten.
Meine Line wär hier meist wa/wb (Natürlich je nach Board).
ATo:
Seh ich ähnlich wie du.
Auf dem Board kann man halt wirklich sehr wenig repräsentieren, weswegen ich ein c/f nicht verkehrt finde.
Gegen einen Gegner jedoch, cBette ich das Board auf jeden Fall.
A9o:
Hier 2nd Barrel ich den Turn for free Showdown nochmal.
Hier kriegst du oft noch Hände wie kleiner PPs oder Draws runter.
As played ist es halt etwas doof, da du nicht wirklich weißt, wo du mit deiner Hand stehst. Seine Bet am River kann hier oft ein Bluff sein.
Folden würde ich aber trotzdem.
AQo:
Ich finde, dass sich das Board eigentlich recht gut für ne cBet eignet.
Ausser einem FD und einem sehr unwahrscheinlichen SD, ist das da Board relativ trocken.
Auf dem Board seh ich viele Villains dem Flop c/f.
As played, ist der Turncall natürlich richtig.
32s:
Mit dem Read, dass Villain hier oft vom SB FirstIn stealt, kann man schon lighter 3Betten.
Jedoch warte ich lieber auf etwas bessere Hände (unter anderem auch 9Ts...)
Was sein minRaise jedoch bedeuten könnte (auf diesem Limit), kann ich leider nicht sagen.
Mit einer Hand wie 9Ts, AQo, oder sogar AA, calle ich die 4Bet nur (unter anderem aufgrund der guten Odds) und lass ihn am Flop weiter Betten.
Hände wie 9Ts spielen sich Postflop recht einfach und aus Händen wie AA kann man so gut Value rausholen.
A7o:
Find deinen Gedankengang sehr gut. NH
KTo:
Ekliger Flop, den ich auch nicht cBette. Dass er am Turn wieder zu dir checkt, zeigt eigentlich Schwäche, daher kann man sich überlegen zu Betten.
Villains minRaise ist halt eklig.
Deine Overcards sind wohl nicht clean, und selbst die 9 zu deine Straight ist nicht clean, da er hier sehr gut bereits die Straight haben kann.
QTs:
Das ist ein Spot, in dem ich sehr sehr oft nur Limp/calle.
Das Problem beim Raise ist einfach, dass es sehr stark nach einem IsoRaise aussieht und man dich hier leicht 3Betten kann.
(Ich weiß jetzt nicht, ob die Spieler auf NL25 soweit denken - aber das merkst du dann auch am besten.)
Auf die 3Bet folde ich dann auch.
Ich sehe eigentlich wenige (wenn nicht sogar gar keine) Hände, die ich hier nach der 3Bet calle. AA, KK, QQ, (JJ), AK, (AQ) stell ich hier PreFlop rein.
Eine weitere Range anzugeben, ist schwer, da das dann sehr Gegnerabhängig ist.
KQo:
Ich 2ndBarrel hier jeden NonClub-Turn. Bei dem Turn jedoch check ich auch behind.
Am River ist das für mich auch ein check/call, da dich eigentlich nur besseres callt und du so auch noch einen Bluff induzieren kannst.
Seine Betgröße würde mich jedoch auch zu einem Fold bewegen, da ich oft gesehen habe, dass solche Bets starke Hände repräsentieren.
Ist halt auch die Frage, wie Villain Bluffs spielt.
77:
Die Sache mit seinem Stack ist hier knapp. Ich denke aber, dass sein Stack noch groß genug ist, um hier c/f zu können.
Jetzt muss ich aber leider pausieren und werde wohl erst morgen Abend dazu kommen, weiter zu machen.
Wie ich aber sehe, ist schon mehr als die Hälfte durch. Fehlen also nicht mehr so viele Spots.
Schönen Abend noch und bis morgen.