Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hasufly "video"-hbs

26 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten
hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

mmmh, konntest du denn die vorigen videos angucken? wüsste eigentlicht nicht woran es liegen könnte.. bin ja schon seit langer zeit videoproduzent und das problem hatte ich eigentlich noch nicht..
lad dir einfach mal die standard codec packs runter kann man ja immer gebrauchen.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm anderer hoster möglich? 15kb/s sucken etwas ;)

Original von Hanseman
AK high kann man bei NL quasi nie 4 Value betten. Es wird dich fast nie ein schlechteres A high callen außer in ganz bestimmten Situationen. Auf NL 25 wird das nicht funktionieren. Das heisst deine einzige Intention kann es ja sein bessere zum folden zu bringen - also ein Bluff ;)

Das ist Käse, ich habe gegen Fische in solchen Spots schon so oft AK oder auch AQ high gevaluebettet und die callen super oft schlechtere Ace high, oft genug teilweise King high.
Selbst gegen gute Gegner klappt das oft genug, du repräsentierst nichts mit check behind Flop und Turn und bettest dann den River, die meisten denken "Ace high checkt er behind wegen SD-Value, pairs bettet er vorher schon" also callen sie ganz easy ihr Ace high.

War ein Spot, in dem ich definitiv zwischen 2 und 2,50 am River bette und quasi zu 90% erwarte von AQ/AJ/KQ/KJ gecallt zu werden.

hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

yo, hab ich mir auch so gedacht :)
hat sich schon jmd das neue video angeguckt?
weiß jetzt woran es leigt dass es so groß geworden ist, hatte von vorher, wo ich nen SR gemacht habe, noch hardware acceleration ausgestellt und vergessen wieder anzumachen.
nächstes mal wirds die üblichen ~50 mb haben..

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Delta211

Original von Hanseman
AK high kann man bei NL quasi nie 4 Value betten. Es wird dich fast nie ein schlechteres A high callen außer in ganz bestimmten Situationen. Auf NL 25 wird das nicht funktionieren. Das heisst deine einzige Intention kann es ja sein bessere zum folden zu bringen - also ein Bluff ;)

Das ist Käse, ich habe gegen Fische in solchen Spots schon so oft AK oder auch AQ high gevaluebettet und die callen super oft schlechtere Ace high, oft genug teilweise King high.
Selbst gegen gute Gegner klappt das oft genug, du repräsentierst nichts mit check behind Flop und Turn und bettest dann den River, die meisten denken "Ace high checkt er behind wegen SD-Value, pairs bettet er vorher schon" also callen sie ganz easy ihr Ace high.

War ein Spot, in dem ich definitiv zwischen 2 und 2,50 am River bette und quasi zu 90% erwarte von AQ/AJ/KQ/KJ gecallt zu werden.

weiß spielst du? nl2? nl5? :rolleyes:

sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Zweites video:

Vorletzte Hand: der Coldcall mit 55 ist natürlich ein Muss, die Erklärung gibst du
dir ja selbst ;-)

Letzte Hand: Raise any Pocket Pair from any Position auch gegen Limper!
Stichwort Potbuilding, wenn du dein Set hittest und jemand Action macht kriegst du das Geld meistens bis zum River in die Mitte, im limped Pot dürfte das schwerer werden.

Teilen: