Zum Forum springen
Hi! brauche hilfe g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hi! brauche hilfe glaub ich! :)

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,881 Ansichten
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

Hallo. Ich bin der Dominik. Spiele seit ca. 3 Jahren Poker oder länger?!. fast auschliesslich sss.(bisschen FL am anfang, dannach sng, und irgendwann nur noch sss). habe mich ziemlich schnell von nl50 auf nl400-1k auf everest hochgespielt. spiele aber seit geraumer zeit zwecks tischmangel auf everst nur noch auf stars und full tilt. läuft eigentlich recht gut bis auf so ausnahmen wie heute. habe ca. 1500 $ verloren auf nl400-1k auf 2k hände. für einige vielleicht normal, für mich aber nicht. merke das ich damit nicht so doll klar komme und wollt mal fragen obs jemanden gibt dem es ähnlich geht und lust auf skype kontakt hat.
habe bisher noch keinen kontakt hier zur community. liegt wahrscheilich auch an mir, da ich sehr wenig poste und mehr lese im forum (fast täglich). zu meiner person:
bin 28, selbständig, lebe in einer festen beziehung, habe gute freunde mit denen ich auch rl poker aber um andere beträge. deshalb können die mich wenig verstehn bzw. haben die nicht so den plan was in mir vorgeht. falls jemand intresse hat bin für jeden offen. würde auch gern gespielte hände diskutieren aber im kleinen kreis.

und bitte keine flames alla move to sorgenhotline. ist genau der grund warum ich hier so wenig poste. hab kein bock mehr auf das kiddie niveau was ich noch aus der counter strike scene kenne.

danke für eure hilfe.

gruß Dominik

ps.: bin leicht betrunken ;)

22 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ist leider wirklich nix dermaßen ungewöhnliches. sind eben "nur" 7 stacks auf nl1k. die hat man schonmal schnell verloren. solche sessions sind aber immer ein guter grund, das eigene spiel zu analysieren.
da entdeckt man dann öfter mal nen semitilt bzw. grenzwertige oder gar suboptimale spielweisen. auf jeden fall sollte man die letzte loosing session aus dem kopf haben, wenn man die nächste session spielen will. man spielt sonst nicht mit 100% konzentration und ist damit anfälliger für die nächste loosing session.
mich haben solche sessions auch mal belastet, weil es ja doch schon ne summe ist, mit der man nen monat auskommen kann, aber man gewöhnt sich dran. (man sollte sich natürlich nicht so dran gewöhnen, dass man nur noch verliert) die sessions, in denen du 1k+ up bist, sind schließlich auch nur varianz...

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

wir haben ne diamond sss gruppe, teil mir mal deinen skypenamen mit, dann adde ich dich da :)

Gruß

Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

hmmm könnt ich da auch mit rein? mein Skypename ist Y4wgmoth. Atm spiele ich noch NL200. nächsten Monat will ich dann NL400 ausprobieren.

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

alles was sss spielt und diamond ist, ist gern willkommen

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

hier @ marsy " Airborne.1988 " @ Skype

Nani Themenstarter
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

skype is Nani1337

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Galam00 hier bitte auch :P

skypename hyko69
habe auch lust auf die gruppe :f_biggrin:

Pauler81
Beigetreten: 19.04.2007
Elite Grinder

Ich habe auch Lust paulus161181

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

ich auch, skype ist spitfire300485
thx

gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Ich habe keine lust auf die gruppe...weil poker ein scheissspiel ist...

ps: dominik, ich versteh dich^^

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder
NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

.

. Thread ist ja voll alt -.-