Hallo. Ich bin der Dominik. Spiele seit ca. 3 Jahren Poker oder länger?!. fast auschliesslich sss.(bisschen FL am anfang, dannach sng, und irgendwann nur noch sss). habe mich ziemlich schnell von nl50 auf nl400-1k auf everest hochgespielt. spiele aber seit geraumer zeit zwecks tischmangel auf everst nur noch auf stars und full tilt. läuft eigentlich recht gut bis auf so ausnahmen wie heute. habe ca. 1500 $ verloren auf nl400-1k auf 2k hände. für einige vielleicht normal, für mich aber nicht. merke das ich damit nicht so doll klar komme und wollt mal fragen obs jemanden gibt dem es ähnlich geht und lust auf skype kontakt hat.
habe bisher noch keinen kontakt hier zur community. liegt wahrscheilich auch an mir, da ich sehr wenig poste und mehr lese im forum (fast täglich). zu meiner person:
bin 28, selbständig, lebe in einer festen beziehung, habe gute freunde mit denen ich auch rl poker aber um andere beträge. deshalb können die mich wenig verstehn bzw. haben die nicht so den plan was in mir vorgeht. falls jemand intresse hat bin für jeden offen. würde auch gern gespielte hände diskutieren aber im kleinen kreis.
und bitte keine flames alla move to sorgenhotline. ist genau der grund warum ich hier so wenig poste. hab kein bock mehr auf das kiddie niveau was ich noch aus der counter strike scene kenne.
danke für eure hilfe.
gruß Dominik
ps.: bin leicht betrunken