@Strandbengel
direkt am anfang 98s oben rechts kann man ohne reads und stats folden, ist wohl nicht zu weak
OK. wobei es wohl da ähnliche Spots gibt wo ich noch zu weak bin aber mal sehen.. Dazu gibts ja entweder HB-Foren oder auch weitere Vids
die KK 3bet unten rechts hätte echt was größer sein können, gerade weil ihr ~150bb deep seid
Ja da hab ich nicht drauf geachtet. Das passiert mir noch relativ oft also dass ich nicht auf die Stacksizes achte.
links unten 77, keine cbet auf KQ8 board gegen 2..
Gegen passende Villains geht das wohl schon mal klar (?) aber ok.. vernommen.
[...]
oben links TT: spiel ich am flop bet/fold auf dem a high board, as played mit dem check behind fold ich das dann auch am turn auf die bet. falls du die callen solltest musst du den river shove auch callen bei ner blank und bist so gut wie nie vorne
Zeit? Kann mich nicht wirklich erinnern.
allgemein aber gutes video, konnte man gut gucken!
thx!
@Chipsie
98s am anfang isn standard fold ohne reads denk ich
s.o.
iso raist du gegen limper immer nur 4x?
Lieber 4,5? 5? Habs jetzt halt in nen paar Vids gesehen.
A2s vom co raise ich da aber immer mit dem recht nitty spieler hinter mir, die hand spielt sich ziemlich gut, du hast position, was willst du mehr?
OK. Das nehm ich mir dann mal zu Herzen
KQ tptk gegen nen 35bb stack ist für mich am flop immer ai auch wenn das board nich sonderlich drawy ist, der kann da so ziemlich alles haben
Find ich persönlich ein bischen zu loose aber OK. Mal ein paar mehr Hände in diesser Richtung analysieren.
die KK 3bet mach ich oop so deep auf 14
s.o.