Hi,
was erzielt ihr so fürne hourly rate auf NL25 BSS?
ich run atm konstant 14 $/hour by NL25 BSS + some deep.
leider nur 12 bb/100 atm weil noch bissl sss hände enthalten sind in der 17k samplesize.
Ich spiele einen LAG style gegen gepickte fishe!
Hi,
was erzielt ihr so fürne hourly rate auf NL25 BSS?
leider nur 12 bb/100 atm weil noch bissl sss hände enthalten sind in der 17k samplesize.
FR? SH? Tischanzahl?
Darauf kommt es doch an dabei, verstehe sonst den Sinn des Threads nicht ganz. Falls du einfach braggen willst....17k Hände sind mehr als nur wenig...NICHTS um genau zu sein
Original von Airborne1988
Hi,was erzielt ihr so fürne hourly rate auf NL25 BSS?
1) die ausgansfrage ist völlig sinnlos da abhängig von winrate/anzahl der tische/rb usw
2) leider nur 12 bb, bist wohl ein scherzkeks. selbst regs höherer limits schaffen auf nl25 nicht mehr als ein drittel davon. also wird sich deine winrate, angenommen du bist überhaupt winningplayer, longterm definitiv darunter ansiedeln.
3) falls es ein brag war, demut hat noch keinem pokerspieler geschadet. dein erster downswing wird dich zerstören.
LAG Style gegen Fische auf NL25? Das is so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe...
6-9 Tische full ring NL25 FTP
also bisher funzt es ohne prob ka aber preflop 30 vipi 28 pfr find ich schon viel bzw sehr lose
das gute ist halt, ich bekomme fast immer die vollen implied odds wenn ich agressive bets calle als deep stack gegen deepstack...
ich weiß die sample size is nicht riesiß falls das ironisch gemeint ist.
ich bin airborne1988 auf full tilt 2
@ skype ips.venator kannst mich ja mal anschreiben
ich weiß die sample size is nicht riesiß falls das ironisch gemeint ist.ich bin airborne1988 auf full tilt 2
@ skype ips.venator kannst mich ja mal anschreiben
![]()
jau cool fänds end nice mal auch auf höheren limits gecoached zu werden
ne mal im ernst:
fänds auf jeden fall net verkehrt wenn wir uns über pokertheorie / praxis unterhalten, bin da sehr offen was das angeht.
hänge eigentlich 24/7 auf dem PS.de Teamspeak rum, adde dich aber auch in skype.
lg
ich weiß die sample size is nicht riesiß falls das ironisch gemeint ist.
ne ... wie komsmt du auf so n quatsch?
Jeden tag les ich irgenwelche NL10 oder NL25 Threaqds ala wo gibts softe Game, tolle Bonis, Rakeback etc. oder halt "eh ich hab 17k hands mit xxPtBB...
Leute lernt Poker, moved up oder postet hier nicht!!! Wahlweise könnt ihr mir auch meine Zeit wieder geben:)
Lg Keith
Also, ich hab 352 Hände von dir, Airborne1988 in meiner Datenbank und auf denen waren es -23.18bb/100 ♦.
Naja, habe ich die falschen erwischt.
Die ersten 10k Hände hatte ich übrigens auch meine 12bb/100, nach weiteren 10k sind es "nur mehr" 7.2 (+1.5 RB). Na ja, hoffe, dass es sich wieder nach oben korrigiert ♦.
Und so ganz im Ernst glaub ich schon, dass man dieses Limit wirklich noch hoch schlagen kann, bei den Deppen, die da herumlaufen.
Beweisen werde ich es aber wohl nicht können, da ich eher mit NL50 beginn, bevor ich 100k Hände zusammen habe (und auch die wären ja nicht genu, wie man sieht).
ich spiele erst seit 21k händen bss also kann das da oben schonmal nicht stimmen@ sonic
Tja, jetzt ist mir klar, wie der auf die Winrate kommt... Wenn man jeden scheiß pushen versucht und jeden 3outer trifft dabei, ist es nicht schwer.
naja, man muss hier aber auch erwähnen, dass poker talbe ratings selten alles korrekt trackt.
dennoch, @OP
hör auf hier rumzubraggen und beschäftige dich mehr mit der Materie poker.
30/28 style auf nl25FR ist so ziemlich das dümmste was ich bisher gehört habe. 12bb/100, nice upswing. schau mal besser das nicht broke gehst beim ersten down...