Original von combat2208
Hast Du dir denn jetzt die empfohlenen Vids schon mal angeschaut und wenn ja, welche Erkenntnisse hast du für Dich daraus gewonnen?
Wenn es derzeit nicht läuft und du das Gefühl hast einfach jede Hand zu verlieren, dann mach halt mal ne Pause und investiere die Zeit für Contentstudium wie eben bspw. die Vids.
Und der ein oder andere Artikel zum Thema Mindset könnte wohl auch nciht schaden, wie mir so scheint ...
Ja ich hab mir die Videos angeschaut und dadurch raise ich nun mehr ausm Button und meine Raising Range nimmt zum Button hin auch zu. Desweiteren raise ich aus Early nicht mehr so viel.
Desweiteren setze ich häufiger Cbets. So macht es mir zumindest den Anschein.
Wenn ich mir meine Stats selber so anschaue, dann fällt mir eigentlich auf, dass ich die größten Verluste in 3bettet Pötten mache.
Scheinbar calle ich zu viele Raises IP und gebe auf die Cbet vom Gegner auf, falls ich nichts treffe und/oder ich raise OOP zu viel und gebe die Hand auf, wenn meine Cbet gecallt wird.
Gibt es einen Artikel, den ich bezüglich 3bets lesen sollte?
Ich werde mir jetzt noch 1-2 Tage Pause gönnen und in der Zwischenzeit ein paar Kolummnen und die Quiz sektion durcharbeiten.