180k hands seit ich BSS spiel, kein str8flush, kein royale flush
ca 300-400k hands online gespielt 0 royale flushs
und jetzt möchte ich ein "ohhhhhhhhhhh"
ca 300-400k hands online gespielt 0 royale flushs
und jetzt möchte ich ein "ohhhhhhhhhhh"
Original von BoneCS
ca 300-400k hands online gespielt 0 royale flushsund jetzt möchte ich ein "ohhhhhhhhhhh"
oooooohhhh und du bist trotzdem Winning Player?
Original von BoneCS
ca 300-400k hands online gespielt 0 royale flushsund jetzt möchte ich ein "ohhhhhhhhhhh"
ohhhhhhhhhhh ♦
Original von Hirogenium
mach dann kann jeder, wobei vierlinge dessen bewußt zu sein, immer gerade durch alle streets betten.
sobald das gelingen denunziert wird, kann abermals gefoldet werden, kieselstein dennoch!
eben. du musst die macht spüren sonst wird das nix mit den pokers.
Meine Güte es macht einfach keinen Spaß nie all in zu gehen wenn für dich pokern ist ab und zu einen pott mitzunehmen bittesehr....
Und ganz ehrlich ich kann die scheiß Quads nicht mehr sehen. Spielt sich ungefähr so raise low pocket flop Quads... Bet.... all fold.... 40 cent return to Hero.
Wow so habe ich mir Pokern vorgestellt winrate 2bb all in gehen in 4k Händen... 3mal...wow. Das macht Spaß... Da bekomme ich total die Adrenalinschübe...
Ganz ehrlich ausgesuckt zu werden kein Problem da tilte ich nicht....
Einfach nie in irgend eine Hand zu spielen. Da verfalle ich dem "Fancy Play Syndrom"...
@Highstaker:
Einfach abwarten, die Hitting-Skills kommen schon wieder. Quads und Royals beeinflussen deine Winrate denke ich kaum, kommen viel zu selten und du wirst noch seltener ausbezahlt.
Bist du auf die letzten 12k-Hände loosing- oder winning-player?
Nicht hitten ist doch ein guter Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen, wie man seine Non-Improved Hände besser spielt. Ihr müsst mal dran denken, dass der Gegner grade in HU Situationen genau das gleiche Problem hat.
@finnicio ich war in meinem ganzen Pokerleben winning player, ab und zu mal evenplayer. Vll. liegts auch an Nl10 habe sonst immer bis nl100 gezockt. Habe mir aber meine gesamte Br auszahlen lassen :(. Nun habe ich nur noch ne 3 bb/100 rate nicht nur seit den 12 k händen da ich aber eigentlich dazu noch Tourneys zocke mit eher mäßigem Erfolg kommt einfach nicht wirklich Geld in die Kasse.
@ Ghostmaseter also ich glaube ich move oft viel zuviel :). Wodurch die Leute mich auch lighter callen ist auch nicht soooooooooo schlecht...
Original von highstacker
@finnicio ich war in meinem ganzen Pokerleben winning player, ab und zu mal evenplayer. Vll. liegts auch an Nl10 habe sonst immer bis nl100 gezockt. Habe mir aber meine gesamte Br auszahlen lassen :(. Nun habe ich nur noch ne 3 bb/100 rate nicht nur seit den 12 k händen da ich aber eigentlich dazu noch Tourneys zocke mit eher mäßigem Erfolg kommt einfach nicht wirklich Geld in die Kasse.@ Ghostmaseter also ich glaube ich move oft viel zuviel :). Wodurch die Leute mich auch lighter callen ist auch nicht soooooooooo schlecht...
Moves auf NL10 solltest evtl sein lassen.Und 3BB/100 Hands...wo ist das Problem.Solange es noch Berg auf geht...
Da kommt man doch nicht mit voran da spielt man einmal am Tag ein größeres Turnier danach ist nichts mehr da ... lol
Ich rede gar nicht von Moves, sondern davon Moves beim Gegner zu erkennen und entsprechend zu kontern. Spieler XYZ der mich jetzt zum 5. mal nacheinander auf den 37J Flop raised kann einfach nicht immer was getroffen haben etc.