Ich finde, dass man am meisten lernt, wenn man beim Grundlegensten anfangt, nämlich dem eigenen Gameplan. Der ist nämlich oft nicht so gut wie man glaubt. Des weiteren schleichen sich auch oft kleine Fehler ein, die man garnicht mitbekommen hat. Was da noch sein kann ist, dass man alte Denkweisen ausmisten kann, Annahmen, die vll nicht mehr gelten. Ein bisschen rumrechnen kann dabei nicht schaden.
Was noch gut helfen kann ist, wenn man sich die starken und umangenehmen Gegner auf seinem Limit zur Brust nimmt und ihr Spiel genau unter die Lupe nimmt. Dann schaut man, was sie gut machen, was sie nicht so gut machen und was sie sonst noch machen, das man selbst erstmal nicht gleich einordnen kann. Die unbekannten Sachen muss man sich dann genauer anschaun und entspr. einordnen. Die guten Sachen kann man dann nach und nach in seinen eigenen Gameplan einarbeiten.
Dann sucht man auch noch nach Wegen, wie man diese Spieler exploiten kann und überlegt sich auch gleich Gegenstrategien falls sie sich an den Exploit anpassen. Bei den Exploits kann man sicher auch einiges rausholen, wenn man sich näher überlegt, wo man welche Anpassungen machen kann, um aus den gegnerischen Schwächen ein paar Dollar mehr rauszuquetschen. Das Schlagwort hier ist imo Betsizing. Das ist ein schwieriges Thema, sollte aber einiges an zusätzlichem Geld einbringen, wenn man sich damit intensiv beschäftigt hat.
Bei all den Dingen können dir Coaches weiterhelfen. Im HBF wirst du imo eher nichts in der Richtung finden. Kann mich aber täuschen. Ob du dazu was in der Videosektion findest weiß ich nicht.