Findet man irgendwo NL-HU-Tische, die niedriger sind als NL50?
jo, auf ipoker zB, aber diese sollte man nicht spielen da der rake abartig hoch respektive unbeatable ist.
Original von LarsLuzak
jo, auf ipoker zB, aber diese sollte man nicht spielen da der rake abartig hoch respektive unbeatable ist.
Der Rake ist zwar hoch, trotzdem sollte NL10 oder 25 HU locker zu schlagen sein, soviele hirnamputierte da rumlaufen. Man sollte allerdings sehr tiltresistent sein, falls ein Donkey mal wieder hit'n'runned.
Wie groß wär denn der Rake genau? Standard ist ja soweit ich weiß 5%, was etwa 7bb/100 ausmacht. Was mich interessiert sind NL4 ; NL10 und NL20.
Solange der Rake <= 15% bzw. <=10% für NL20 müsste das imo gehen.
Original von royalstreet
Wie hoch ist denn da der Rake und was für Tische gibt es da?
gibt da hu ab 0.01/0.02$ und der rake ist 5% up to max 1$ pro Hand. (Bis NL 50)
Bsp:
Bei einem Average-Pot auf NL 10 von 1.50$ zahlst du auf 100 Hands ~1.875pt BB Rake resp. 3.75$.
Auf NL25SH @Party zahle ich den gleichen Rake und der ist nicht gecappt. Sollte man HU weniger bezahlen?
bei party gibts erst >nl 25 eine staffelung des rakes nach der spieleranzahl.
<nl 25 zahlste 5% bis max 3$
Ich bin gerade nicht zu Hause, daher kann ich nicht selbst nachschauen, aber bietet FTP nicht auf allen Limits HU an ?
Ich meine ich hätte irgendwann mal zum Spaß NL5 HU cashgame (oder warens HU-SNGs ?) auf FTP gespielt...
wie groß sind die skillunterschiede zwischen NL50HU und NL100HU, hat da jemand erfahrung? Denn der Rake ist einfach so abartig hoch...
Ist halt die Frage, wie das Verhältnis halbierter Rake(in BB/100) und geringere Winrate (durch höheres skilllevel) ist...
Versucht es doch mal auf UB..!! oder auf AP..!!(selbe Netzwerk) da findet ihr HUs auf den kleinsten limits, sprich NL2..! Und zu allem überfluss könnt ihr euch über ne "promo" page regestrieren, und erhaltet 30% RakeBack..;)
ist es normal das auf FTP bei NL 50 hu 12bb/100 rake ist? ich mein ich beate das limit immernoch enorm, aber kommt mir schon sehr sehr hoch vor
Original von kingkevin8887
ist es normal das auf FTP bei NL 50 hu 12bb/100 rake ist? ich mein ich beate das limit immernoch enorm, aber kommt mir schon sehr sehr hoch vor
wie kommst du auf 12BB?
der rake ist 5% max 50Cent und das pauschal in BB aufgrund des Average-Pots umzurechnen ist nicht möglich respektive erhält man ein völlig falsches Ergebnis.
Er kommt drauf, indem er den rake durch anzahl der hände mal 100 rechnet oder?
Mein rake liegt bei 7,3BB/100 hands. NL50HU...
variiert schon stark zu kingkevin...
rein logisch würde sich der rake in bezug auf bb/100 auf NL100HU doch halbieren, da der rake an sich ja gleich bleibt oder?