Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HU-Gegner gesucht

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
785 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Hey,

Ich und ein Skypebuddy von mir, würden gerne tiefer in die HU-Dynamik eintauchen, allerdings haben wir nie HU gespielt (also die regulären HU-Tische)

Wir spielen momentan NL 50 SH.

Da das spielen gegen uns selbst, etwas von einem Mirrormatch hat (wir haben halt die letzten Monate sehr intensiv miteinander gearbeitet), suchen wir nach neuen Gegnern. Denn gerade HU ist es imo sehr wichtig, mal komplett andere Spielertypen zu spielen.

Da wir allerdings auch nicht unendlich rolled sind und keine Lust haben drölf Stacks auf NL 50 gegen irgendwelche Regs zu verdonken, suchen wir nach Leuten die bereit wären gegen uns in einem Homegame zu spielen (bis NL 10).

Dabei würden wir uns über Gegner jedes Limit und Klasse freuen (von NL 2 bis NL 80k deep ante).

Vielen Dank

slevink23

Antwort
Zitat
13 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012
PokerStrategist

Hätte auch Lust :)

Antwort
Zitat
Philippe911
Beigetreten: 27.10.2009
Poker Player

Kannst mich auch adden ;)

Antwort
Zitat
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

Wäre auch interessiert sofern das Limit nicht höher als NL10 ist. (Bin auch HU Anfänger)

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Ihr könntet auch stattdessen mit HU SnGs anfangen. Die Dinger eignen sich imo sehr gut um HU zu lernen. Die Gegner auf den kleinen Limts sind auch für ambitionierte Einsteiger schlagbar. Beim Cg siehts da aufgrund des hohen Rakes anders aus, wenn man nicht stundenlang auf Fische warten will, was viele Regs machen, weil sie sich eben über andere Regs nicht drübersehen. So lernt man nur relativ wenig dazu. Und ob man NL10 als NL50 Spieler ernst nehmen kann, ist auch fraglich. Da brauchts schon Disziplin.

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012
PokerStrategist

Da kann man einfach Starshelper für benutzen, der konvertiert die Blinds schon aufs richtige Limit oder einfach in bb. ;)

SNGs fande ich zum lernen tbh nicht so toll, einfach weil man da so schnell short spielen muss (außer man spielt natürlich die deepen ohne Blinderhöhungen).
Im CG spielt man meist nur shorty Fische, vs REGs eigentlich immer 100bb+ meist eher deep und da unterscheidet sich meiner Meinung nach das Spiel einfach viel zu stark.

Finde, dass man da viel eher auf iPoker oder Merge die Micro HU Limits spielen sollte, weil es ja eh um den Lerneffekt geht und die Winnings / Rake eher zweitrangig sind.

Antwort
Zitat
wild5tyle
Beigetreten: 20.06.2012
PokerStrategist

hi.. kannst mich auch adden.

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

ich wäre auch gerne dabei!

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012
Oldschool Grinder

würde auch gerne mitmachen :)

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

hätte auch interesse

Antwort
Zitat

hätte interesse

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

würde auch mal mitdonken
edit: man könnte ja eine skype gruppe machen für sowas :)

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Teilen: