Zum Forum springen
Ich weiß nicht weit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich weiß nicht weiter :(

9 Beiträge
4 Benutzer
7 Reactions
1,470 Ansichten
paddyo0236
Beigetreten: 11.11.2010
Poker Player

Hey Hey Pokerfreunde,

Ich habe ja bereits erwähnt wieder richtig mit Poker bzw. OnlinePoker anzufangen.
habe heute 70€ eingezahlt, HM 2 Installiert. Und losgelegt....
Gespielt wurde NL 1/2 CG 9 Spieler. 4 Tische + 1 Zoom
Nach 3 Stunden war ich auf -3$. Und habe gemerkt das mir auf dem Level das Spielen aus welchem Grund auch extrem schwer fällt :(
Habe mich anschließend an NL 25/50 gesetzt ZOOM gespielt, nach kurzer Zeit hatte ich hier schon Erfolg und bin von 50$ auf 285$ UP.

Ich muss sagen auf diesem Limit spiele ich meiner Meinung nach am besten, hier kann man auch mal einen Bluff machen, ohne das der kleine Stack instant auf CALL ANYTHING geklickt hat....

Lange rede kurzer Sinn, ich habe jetzt ne BR von 285$, und habe mir nun überlegt NL 2/5 zu spielen, jedoch weiß ich nicht wie ich dort aufblühe.

Welche Strategie meint ihr Soll ich auf diesem Level Spielen um auf Dauer wirklich Win zu gehen ???

Die BSS und SS funktionieren diese noch so wirklich, ich meine die Letzten Jahre hat sich ja einiges im OnlinePoker geändert, inzwischen sitzen genug Strategische-Spieler am Tisch, oder was sagt ihr dazu.

Auf welchem Level Spielt ihr am Besten und mit welcher Strategie.

Mir Persönlich macht Zoom am meisten Spaß aufgrund der Action, und der Schnelligkeit.
Wobei das jetzt auch nebensächlich ist.
Würde mich über Kritik, wie Ideen und Tipps freuen :)

LG

& Gut Blatt

Antwort
Zitat
8 Antworten
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Wenn du nicht weißt, wie du gegen schlechte Spieler gewinnst, bist du kein winning player.
Lern Poker oder geh pleite. Ich mein's nicht böse. Es ist die Wahrheit und ich hab grad keine Lust es schönzureden.

Mit BSS meint man übrigens "ganz normales Poker". D.h. man geht mit vollem Stack an den Tisch und spielt gutes Poker. Warum weißt du das nicht? Hast du die Strategieartikel auf PS.de gelesen und verstanden?

Sorry, dass ich so hart bin. Aber ich hab grad echt keine Lust das alles schönzureden. Ich sag dir die Wahrheit, ungeschönt. Du bist zu 99% ein losing player, weil du dir nie Mühe gegeben hast das Spiel zu lernen. Ich les bei dir zwischen den Zeilen raus, dass du wirklich 0 Plan vom Spiel hast :/

Mein Tipp: lies die Strategieartikel und beteilige dich aktiv im Forum. Poste jeden Tag 5 Hände, bei denen du dir unsicher bist und diskutiere bei anderen Händen und Topics aktiv mit.

Antwort
Zitat
beg0r
PokerStrategist

doppelpost ...

Antwort
Zitat
paddyo0236 Themenstarter
paddyo0236
Poker Player

Kritik angekommen, und Angenommen !

Antwort
Zitat
beg0r
PokerStrategist

ok, jetzt bin ich baff :f_o:
das ist mir in über 10 jahren poker noch nie passiert :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
paddyo0236 Themenstarter
paddyo0236
Poker Player

Was ?

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Deine Einsicht.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von paddyo0236
Ja, aber... !

fyp

Antwort
Zitat
paddyo0236 Themenstarter
paddyo0236
Poker Player

Nichts aber, werde wohl nochmal komplett von neu Anfangen und mich einlesen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: