Hey Hey Pokerfreunde,
Ich habe ja bereits erwähnt wieder richtig mit Poker bzw. OnlinePoker anzufangen.
habe heute 70€ eingezahlt, HM 2 Installiert. Und losgelegt....
Gespielt wurde NL 1/2 CG 9 Spieler. 4 Tische + 1 Zoom
Nach 3 Stunden war ich auf -3$. Und habe gemerkt das mir auf dem Level das Spielen aus welchem Grund auch extrem schwer fällt
Habe mich anschließend an NL 25/50 gesetzt ZOOM gespielt, nach kurzer Zeit hatte ich hier schon Erfolg und bin von 50$ auf 285$ UP.
Ich muss sagen auf diesem Limit spiele ich meiner Meinung nach am besten, hier kann man auch mal einen Bluff machen, ohne das der kleine Stack instant auf CALL ANYTHING geklickt hat....
Lange rede kurzer Sinn, ich habe jetzt ne BR von 285$, und habe mir nun überlegt NL 2/5 zu spielen, jedoch weiß ich nicht wie ich dort aufblühe.
Welche Strategie meint ihr Soll ich auf diesem Level Spielen um auf Dauer wirklich Win zu gehen ???
Die BSS und SS funktionieren diese noch so wirklich, ich meine die Letzten Jahre hat sich ja einiges im OnlinePoker geändert, inzwischen sitzen genug Strategische-Spieler am Tisch, oder was sagt ihr dazu.
Auf welchem Level Spielt ihr am Besten und mit welcher Strategie.
Mir Persönlich macht Zoom am meisten Spaß aufgrund der Action, und der Schnelligkeit.
Wobei das jetzt auch nebensächlich ist.
Würde mich über Kritik, wie Ideen und Tipps freuen
LG
& Gut Blatt