Spiele SSS auf NL25:

sieht so nach SSS aus?? spielst vielleicht ewtwas ZU starr?? weil 5 vpip is zwar sicher ok aber ab und zu blind defenden usw. wäre schon gut. lies doch mal die entsprechenden artikel dazu...! Und nur 25 Went to showdown spricht entweder für nen mega downswing, dass du wirklich immer folden musst oder aber dafür, dass du dich nicht an bestimmte SSS regeln hälst...! Denk dran, dass du beispielsweise wenn du raised und der pot danach 1,5 mal so groß wie dein Stack oder sogar noch größer ist, dann sollst du eigentlich so gut wie IMMER pushen...! Ich denke, du foldest einfach zu oft und bist etwas weak tight...!
Dem kann ich nur zustimmen!
Dein Goldstatus eröffnet Dir alle Möglichkeiten in diesem Forum und in der Strategiesektion Deine Strategie zu verbessern.
Also Stealen&Restealen wäre hier angesagt.
P.S.: Dein AGGro ist extrem hoch, gerade am Flop, kann natürlich auch an der geringen Samplesize liegen,
ich vermute aber mal das hier noch leak sitzen wird.
Zu viele/falsche Contis und/oder falsche Reaktionen wenn in Dich reingedonkt wird
auch dein WTSD ist viel zu niedrig, vielleicht solltest du den Flop öfters mal direkt pushen!
das meiste wurde ja schon gesagt, am besten gold coachings besuchen sodass du allg. looser wirst(fBBtS, ATS, vpip/pfr, wtsd)
Ok, ich werde mal versuchen eure Tipps einzuhalten. Irgendwie erkenne ich mich bei euren Beschreibungen schon wieder.