Zum Forum springen
Karten Zeigen nach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Karten Zeigen nach Moves?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten

Meint ihr Karten Zeigen um sich ein looses Donkey Image zu verschaffen hat einen Sinn auf höheren Levels, oder sollte man konsequent nie was zeigen?

Manchmal denke ich mir, wenn ich einen Move mache, und ich den Pot mitnehme, dass mir das jezz ja garnix gebracht hat außer den Pot.

Muss man auf die schnauze fallen, damit die Gegner mitbekommen, dass man moved?

Ich rede sowohl von Pre-Flop, als auch Post-Flop.

9 Antworten
Shamandalie
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

move up to Diamond-Forum

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Shamandalie
move up to Diamond-Forum

ironie?

würde halt gern mal wissen was ihr dazu meint, ob es to obvious is, dass man mehr action haben will, und der gegner dadurch net sogar abgeschreckt wird, oder ob ihr denkt, dass er das nächste mal die preflop 4bet shoven wird mit TT od. JJ .. oder ob er eher mit schwächeren Händen broke geht etc.

Shamandalie
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

ne ich meine, dass du das im Dia-Forum posten sollst... ich denke die meisten Mid und Highlimit Spieler gucken sich das Forum hier nicht mehr an. und da das adv. strategy ist move up!

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

nein

völlig nonsense
Wenn du deine Karten nach nem bluff zeigst, gibst du nur unnötig Informationen preis

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

mache ich gegen horschtels um sie auf tilt zu bringen bzw. um loosere calls zu provozieren ^^

beispiel : horschtel donkt am flop HU in mich rein, ich raise, er folded, ich zeige 5 high.

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

gegen manche gegenr wol nicht schlecht. suckt halt nur wenn man dann paar hände später wider bluffen will und er einen dann light runtercallt. andererseits ist es dann nie wenn man mit einem monster ausbezahlt wird weil er einen wider auf einen bluff setzt.

generell würde ich nur ganz selten karten zeigen. hehe aber kann mich an manche kandidaten erinnern, die einen dann überhaupt keinen kredit mehr geben und man dann gar nicht mehr bluffen kann gegen sie. *g* nikonyo z.b.

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

würde ich generell nicht machen

wenn sie wissen wollen was du hast, sollen sie zahlen. Gib den guten Spieler nicht noch zusätzliche infos über dein Spiel.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Auf Wunsch ins NL Diamondforum verschoben.

Wenn man es macht, sollte man wissen wer es sieht, was für Konsequenzen es hat und sich dessen bewusst sein.

Da vieles aber Interpretationssache ist und "thinking level flip", kann man es auch gleich lassen, das ist viel simpler.

Teilen: