Zum Forum springen
Irritiert nach Pre ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Irritiert nach Pre Flop All In mit AA gg AA...

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
812 Ansichten

hi...

bin gerade ein wenig irritiert...

hatte eben auf nl10 AA und hab wie üblich auf 3bb erhöht, bekomme dann 'ne 3bet, woraufhin ich 'ne 4bet abfeuer und mein gegenüber all-in geht, welches ich natürlich calle...

mein gegenüber zeit AA und es kommt zum showdown... ich hatte sogar auf'm turn noch 'nen flushdraw dazu bekommen (das nur nebenbei)...

naja, am ende wird der pot geteilt und ich habe knapp 6bb weniger, mein gegenüber hat allerdings knapp 10bb mehr...

wie kann sowas sein?

entweder ich hab irgendwas beim rake nicht verstanden (kann ja sein), aber normalerweise wird doch bei beiden rake abgezogen? dazu kommt noch, dass der andere halt hinterher 10bb mehr hatte...

wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte...

danke...

11 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Handhistory ...

vllt hatte er schon vor der hand 110bb?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja... wollte die hand eigentlich convertieren, bin aber gerade so im stress und hab keinen nerv mir noch 'nen converter zu suchen... werde ich wohl dann später nachholen, wenn's ohne history nicht geht...

@allplex

ja, der hatte vor der hand mehr als 100bb... allerdings hatte er danach, nochmals knapp 10bb mehr... hab extra nachgeguckt...

esquilo
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Spielst auf Partypoker? Wenn er mehr hatte als du wird das bei Partypoker so angezeigt, als würde er mehr bekommen. (weil alles, nicht nur dein Betrag, in den Pot wandert, ihr aber eigentlich gar nicht darum spielt).

_Anonymous_

ich spiele auf ipoker...

er hatte vorher $11.51 und nach der hand $12.48...

_Anonymous_

kommando zurück :(

in der handhistory steht alles korrekt, wird nur im handreplayer falsch angezeigt, warum auch immer...

sry..

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von BubbleBoy19

in der handhistory steht alles korrekt, wird nur im handreplayer falsch angezeigt, warum auch immer...

sry..

Das war halt auch einfach klar ;)

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von BubbleBoy19

sry..

PS.com Hand Converter?!

mit dem Teil habe ich mich auch schon rumgeärgert. Nachdem mir von 6 Händen 4 falsch konvertiert wurden hab ich's sein gelassen :O

_Anonymous_

jo, war halt nur merkwürdig im ersten moment... durch den stress vorhin, hab ich auch einfach nicht in die handhistory geschaut und mich auf den handreplayer verlassen... naja, soll vorkommen ;)

Original von Scooop

Original von BubbleBoy19

sry..

PS.com Hand Converter?!

mit dem Teil habe ich mich auch schon rumgeärgert. Nachdem mir von 6 Händen 4 falsch konvertiert wurden hab ich's sein gelassen :O

Ich glaube eher er meint den Handreplayer vom Pokerproggie ... ;)

Original von BubbleBoy19
naja, am ende wird der pot geteilt und ich habe knapp 6bb weniger, mein gegenüber hat allerdings knapp 10bb mehr...

der gute alte Rakewucher bei einigen Seiten bis NL 10 (zB. iPoker, FullTilt)
6,67% in 1 Cent Schritten

was man da an Geld sparen könnte, wenn man bei PokerStars spielt würde bei 5% Rake der nur in 5 Cent Schritten genommen wird.

macht bei einem Split Pot bei 100 BB Stack locker mal 16 Cent aus

Teilen: