Hallo!
Hat man jetzt nicht mehr die wahl zw. dem neuen und dem vertrautem alten Player?
http://de.pokerstrategy.com/video/9835
Hallo!
Hat man jetzt nicht mehr die wahl zw. dem neuen und dem vertrautem alten Player?
http://de.pokerstrategy.com/video/9835
jop suckt ziemlich.
mit dem alten konnte man das video noch so maximieren das man den browser noch minimieren konnte
Original von t000piC
das man mit einem klick vom desktop zum fullscreen vid kam
u know?
Moment Cowboy - meine frage war nicht an dich gerichtet (somit keine provokation) , sondern an Ps.Com, was ihnen die Entfernung der Möglichkeit den alten Player zu verwenden, denn bringt?
Moin,
es spart Ressourcen und man muss sich nicht Sorgen um irgendwelche updates machen, wo dann die neuen Videos nicht mehr auf den alten Player laufen.
An deiner Stelle würde ich sie mir als FLV Datei angucken mit deinem Lieblingsplayer
Gruß Zander
Original von Zander99
Moin,es spart Ressourcen und man muss sich nicht Sorgen um irgendwelche updates machen, wo dann die neuen Videos nicht mehr auf den alten Player laufen.
An deiner Stelle würde ich sie mir als FLV Datei angucken mit deinem Lieblingsplayer
![]()
Gruß Zander
Ok, wie geht das?
Darüber darf (wahrscheinlich) nicht geredet werden. Anleitungen gibts im Internet aber genügend.
Hab in letzter Zeit keine Videos mehr geschaut, aber besteht der Bug im neuen Player noch, dass das Video ab und zu hängen bleibunt und man erst wieder den Vollbildmodus schließen muss damit es weiter geht?
Wenn ja war es eine sehr miese AKtions von ps.de
ach so, dachte das wäre etwas erlaubtes, sry @ ps.com
@Tijfg: Bei mir besteht das bug nicht.
also bei mir laufen die videos mit dem neuen player NICHT!! bin schon etwas sauer, dass ich nicht mehr auf den alten player schalten kann.
gibt es da lösungen von PS.de? muss ich was runterladen?
freu mich über infos bzw. hilfe
Original von XKarli
also bei mir laufen die videos mit dem neuen player NICHT!! bin schon etwas sauer, dass ich nicht mehr auf den alten player schalten kann.
gibt es da lösungen von PS.com? muss ich was runterladen?
freu mich über infos bzw. hilfe
Moin,
schau mal bitte hier rein, hoffe das hilft dir weiter:
Original von XKarli
Flashplayer update und es läuft. manchmal hängt es an kleinigkeiten.vielen dank
Kein Problem, gern geschehen
Sollte jemand sonst Videos finden, die bei ihm unter dem neuen Player nicht laufen, bitte hier im Thread posten, ich leite es dann an unsere IT weiter