Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jackpot Tische

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Habe folgendes Problem:

erstmal zu mir, bin gerade von NL10 FR auf NL25 aufgestiegen.

Also gibt es jetzt auch Jackpot Tische. Es läuft auch ziemlich gut kleinen upswing . Allerding shabe ich das Gefühl diese Jackpot Tische erhöhen den Rake doch enrom. Wie sind denn meine chancen den Jackpot mal abzuräumen. Wann wird der Jackpot denn ausgeschüttet. Habe nciht viel ahnung davon. Wie viel höher ist denn der Rake an einem jackpot tisch und dann meine letzte frage, spielt ihr Jackpot Tische?

// ich würde mir den Jackpot auch teilen ^^

6 Antworten
RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008
PokerStrategist

jackpot tische sollte man imo meiden, durch den rake ist eine gute winrate fast gar nicht möglich. ist aber ab jackpot von 300000 oder so +ev mathematisch gesehen

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

ich kann dir eins sagen, die wahrscheinlichkeit ist extrem gering dass du ihn triffst, denn:
du brauchst einen vierling 8ten oder besser, dabei MUSST du deine beiden holecards verwenden, und dein gegner muss etwas besseres haben bei dem er ebenfalls seine beiden holecards verwendet...
wahrscheinlichkeit für 4oak sind 0,024 % , also nochmal weniger weil du ja mindestens 8888 brauchst...
und dann nochmal das ganze für deinen gegner...
also zieeeemlich niedrig...;)

mfg
BobDole

StephanN Themenstarter
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

ich bin aber ein lucker

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

dann hau rein, wenn das so ist dann ist es +ev zu jedem zeitpunkt!!!!!

Original von StephanN
ich bin aber ein lucker

dann gewinnst du aber auch nur 1/4
UNlucker bringt mehr

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

ich hatte auch mal mit quad kings ne hand verloren - war leider kein jackpot tisch. aber dennoch, ich würde da nicht spielen, die chance ist (mir) viel zu klein.

jackpot tische müssen aber nicht von haus aus schlechter sein. im normalfall spielen dort mehr fische als an normalen tischen (besonders, wenn der jackpot groß wird).

Teilen: