Ich würde nicht versuchen, das an Deinem Limit-Aufstieg festzumachen.
Solche Phasen können nunmal jederzeit vorkommen, aber die gehen auch wieder vorbei. Wichtig ist, dass Du nicht anfängst zu tilten und Deine Stacks dann sinnlos rauswirfst und Du Dich ans BRM hältst.
BTW finde ich es jetzt nicht sonderlich falsch mit dem flopped flush (auch wenns "nur" 6high ist) broke zu gehen. Es gibt soviele schlechtere Hände, die evtl. noch nen Draw halten und Dich ausbezahlen (TP+FD, 2pairs, sets, manche overpairs...).
MMn ist es nicht so wichtig, bestimmte Stats zu erreichen. prinzipiell ist es egal, ob Du als 15/12- oder als 18/15-Spieler winning player bist. Wichtig ist viel eher, dass Du Dein Spiel beherrschst und einen Stil spielst, der Dir liegt.
Dir ist ja nicht geholfen, wenn Du zwar gewisse Stats erreichst, die von manchen als ideal angesehen werden, Du Dich aber in jeder 3. Hand unwohl fühlst. Wenn Du diesbezüglich Änderungen einfließen lassen willst, dann fang am Besten an mehr aus late position zu raisen (CO/BU) und somit Dein Stealing auszubauen.
Bei weiteren Limitaufstiegen wird sich das sowieso regeln, da Du Dich ja gewissermaßen an Deine Gegner anpassen musst und somit allmählich ganz automatisch ein wenig looser wirst.
@tomsnho
Spielst Du auch bei Titan? kurz nach Weihnachten haben die bei mir den Doomswitch umgelegt und es ging innerhalb dreier Tage auch um ca. 20 stacks down. (-> obv. Geschenke an die Fische verteilt)