Hey leute,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber bei mir ist das fast schon wie bei dem depp mike matusow. Jedes abge****** mal verliere ich mit AA oder KK. Die ganzen "super-high-stakes" gambler verzocken gegen ein reraise oder shove ihre ganzen Stacks- möchte man meinen. Dem ist aber nicht so, denn jedes mal werde ich weggeluckt. Und für alle die meinen, dass ich evtl. Hände wie AA limpe oder sowas- dem ist auch nicht so... ganz standard-mäßig spiele ich diese mit raise, reraise etc. Zudem kommt noch wenn ich merke, dass ein Flop nicht so super ist, z.B. wenn 2 Kings oder so aufgedeckt werden, folde ich auch mal Aces. Aber gegen 45s, 85o, 62o... zu verlieren, das titlet mich so unwahrscheinlich schnell, weil so schlechte Spieler mich jedes mal weglucken. Gegen jegliche Odds spielen sie dann ihren GSSD oder FD und sie treffen- einfach nur wundervoll. Und das ist bei mir ständig so... egal ob die anderen ihre pocket 5er gegen ein reraise spielen, das interessiert sie einfach nicht. Sie callen dann sogar mit nichts, außer ihren scheiss pocket-pair die contibet und treffen aufm turn ihr set. Vielleicht tiltet das mich nur aber ich hab schon sooo oft verloren- es ist wirklich einfach nur zum tilten. Musste ich einfach mal loswerden... ^^
Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Thread bin. Naja wayne.
Danke für euer Verständnis, oder auch nicht
MfG
AA4