siehe Titel
weihnachten hin glühwein her....so gehts auch nicht gleich zweimal hintereinander is der coach nicht da.....is ja nicht so als ob ich mit meiner zeit nix besseres zu tun hätte
Original von anobeno
weihnachten hin glühwein her....so gehts auch nicht gleich zweimal hintereinander is der coach nicht da.....is ja nicht so als ob ich mit meiner zeit nix besseres zu tun hätte
ist halt extrem schade, wenn man nur am Wochenende mal Zeit für ein coaching hat und dann fällt es immer aus, weil kein coach da ist.
Das Coaching war super .
Am Ende bin ich ohne offene Fragen geblieben.
Danke , ich freu mich auf das nächste mal.
Es ist Samstag, 18.30 Uhr, der Rechner an, die Kopfhörer auf, das Bier kalt, die Pizza warm und der Geist bereit Pokerwissen aufzunehmen.
Nur eines fehlt noch zum perfekten Samstagscoaching:
DER COACH!
Ein freundlicher User hat sich bereit erklärt, einzuspringen.
Das ganze läuft gerade im Teamspeak:
Server:
85.14.216.177:8768
Vielen Dank von meiner Seite schonmal
So, das coaching ist dann meinerseits beendet.
Vielen Dank für eure Anteilnahme !
Bis dahin, viel Glück an den Tischen !
o2loop
Ich denke ich kann mich im Namen aller für das spontane und gut durchgeführte Angebot bedanken.
Etwas verwundert hat uns jedoch das erneut komplett unkommentierte Fernbleiben des eigentlichen Coaches. Ich sag mal so, die Stimmung im Channel war bestenfalls reserviert ...
Ich kann schonmal versprechen da entsprechend nachzuhaken, denn auch mir war nichts bekannt. Und so geht es auf keinen Fall.
Und hat es was gebracht? Heute stehen wir nämlich leider wieder vor dem gleichen Problem und der Ersatzcoach von letzter Woche ist heute verhindert.
lalalalalalalala.............
Wußte gar nicht was man alles lernen kann ich so einem guten Coaching, not...