Zum Forum springen
Keine Tische ab NL2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Tische ab NL200+?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
441 Ansichten
yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Hi.

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber mich würde mal interessieren, wo ihr SSS auf NL400+ spielt? Man will SSS doch an 9-16 Tischen spielen und wo gibt's so viele Tische, die auch noch profitabel sind?

Bei Partypoker gibt's ja bei NL200 schon oft nur mehr 2 FR-Tische, bei Titan Poker wird's spätestens ab NL400 auch schwierig mit dem 16-tablen.

Wo spielt ihr denn auf diesen hohen Limits?

10 Antworten
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

guck mal bei full tilt oder stars vorbei.
du hast doch aber gar nicht die BR für nl200++ :P

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

jaja mich hats ja nur im vorfeld interessiert
also full tilt und stars hat mehr spieler als partypoker und dementsprechend mehr spieler auf nl200+?

ALvin1337
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

auf FTP hast du immer genug NL200 Tables und meistens genug NL400 (am wenigsten zwischen 11 und 17 Uhr)

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

ok FTP spricht mich ehrlich gesagt nicht so an.
Ist Stars auch zu empfehlen?

Weil bei Partypoker nervt die Tischauswahl als SSSler ja schon bei NL25... schade, weil das eig meine lieblingssoftware wäre :(

warte doch erstmal ab, bis du nl200 spielst...
wenn du höher spielen willst, nl400+, wirst du eh auf mehreren plattformen spielen müssen, wenn du noch 16-tablen willst...

yossi Themenstarter
yossi
Oldschool Grinder

Könntet ihr mir mal helfen und schreiben wie es bei eurem Pokeranbieter vergleichsweise auf NL100 aussieht? Wie viele 10er Tische sind bei euch unter der Woche ABENDS mit mindestens 7 Spielern besetzt?

- Partypoker NL100: 15 Tische (Montag, 20 Uhr)

Würde mir sehr helfen

persönlich mach ich mit 9 tischen pro zeit mehr gewinn als bei 15. zum einen spielt man besser und übersieht weniger spots, zum anderen kannst du dadurch eine bessere table selection betreiben.

ansonsten auf ftp haste bis nl400 eigentlich zu fast jeder zeit über 10 tische

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

ne ne keine Tische heißt einfach mit der SSS aufhöhren und etwas anderes spielen.
und es gibt bei weitem nicht soviele NL400+ Tische wie immer gesagt wird ;)

Have a nice Hand

osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von allizdoR
und es gibt bei weitem nicht soviele NL400+ Tische wie immer gesagt wird ;)

das kann ich nur bestätigen. Ich spiele NL400+ auf FT und Stars 9-12 Tabling und muss um die Mittagszeit schon mixen um immer genug Tische zu haben und dann ist noch das Problem mit der 30min Regel nach doubleup...

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Mach mal Party nicht so schlecht da geht eigentlich immer was auf NL1k :)

Teilen: