Hallo zusammen
ich weiss das man laut SHC kleine pockets (66-) foldet. Doch callt ihr diese nach 3 limpern auf setvalue in late position?
+EV?
(davon ausgegangen, dass alle über 20BB haben ;))
Hallo zusammen
ich weiss das man laut SHC kleine pockets (66-) foldet. Doch callt ihr diese nach 3 limpern auf setvalue in late position?
+EV?
(davon ausgegangen, dass alle über 20BB haben ;))
ist adv, ja.
Wird in den Videos/Coachings verbreitet soweit ich weiß.
- Villains sollten +20BB sein
- Villains sollten nicht zu niedrigen WTS haben
- Villains sollten keine tighten Stats haben (Auch die Gefahr set gg. set ist nicht zu verachten, weil semigute Leute viel Openraisen, aber small pp auf setvalue aus UTG/MP callen-> easy read)
- einigermaßen Postflopskills, no set - no bet
im 5050 Chart darf man PPs ab 1/4Odds completen, vom BU würde ich nach 2-3 limpern, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Gute Position wirken den schlechteren Odds entgegen.
limpen würde ich damit maximal am button nach min. 3 limpern
SB completen geht ab 2 limpern
dann am flop unbedingt no set - no bet spielen
btw, es ist gut wenn die gegner TIGHT sind, da sie dich dann postflop öfter ausbezahlen...wenn die ständig mit 5 high am flop dastehen geben sie dir kein geld wenn du ein set hast ^^
Wird zwar nicht so oft vorkommen, aber wirklich NUR no set no bet?
a) Was ist bei nem Overpair inkl. OESD, also 55 bei 432-Flop oder 66 bei 543-Flop?
b) Oder sagen wir mal 55 oder 66 bei nem JJJ-Flop?
Bin erst neu in die SSS eingestiegen, daher auch die Frage, weil ich sowas schon öfter hatte (spiele meist 16 Tische, daher halt auch viele Hände)
Original von IngolPoker
limpen würde ich damit maximal am button nach min. 3 limpernSB completen geht ab 2 limpern
dann am flop unbedingt no set - no bet spielen
btw, es ist gut wenn die gegner TIGHT sind, da sie dich dann postflop öfter ausbezahlen...wenn die ständig mit 5 high am flop dastehen geben sie dir kein geld wenn du ein set hast ^^
Genau nach diesen Grundsätzen habe ich das bisher auch gemacht. Jetzt bin ich ja schon fast stolz auf mich, dass ich für diese Spielweise Bestätigung von "ganz oben" bekomme. ♦