Schaut mal folgende Hand an...
Ich habe bestimmt nicht optimal gespielt und hätte schon früher mehr Gas geben sollen.... wollte slow spielen und die Gegner nicht gleich rauspressen...
Also bitte nicht so auf dem Betverlauf herumhacken
Der UTG2 hatte die Stats 14/5/3/22 , also ziemlich tight und war bis dato auch nicht durch vogelwildes Spiel aufgefallen.
Durch Multitablen und gleichzeitiges Filmschauen war ich in dem Moment obendrein auch nicht sooo konzentriert und habe ihm dann einfach so etwas wie K,J oder K,10 zugetraut.
Die anderen Hände, die mich da auch schlagen (K,K u J,J u 10,10), habe ich eher ausgeschlossen.
Ausserdem konnte ich mit dem Fold ja auch noch recht billig rauskommen.
Wenn ich die Hand aber jetzt in Ruhe anschaue, würde ich doch etwas stärker zum Call tendieren, bin mir aber nach wie vor nicht sicher.
Vielleicht hat er ja auch nur seinen Flush komplettiert und überspielt, oder er hatte die Str8 schon auf dem Turn und...
Vorstellbar ist so Einiges, aber ich denke mir halt, dass ein derartiges "Maniac-All-In" mit Bigstack von einem vernünftigen Spieler gegen 2 Gegner doch eher selten einen Bluff darstellt...
Bin mal auf eure Meinungen gespannt...
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG1 with 4♥, 4♦
UTG folds, Hero calls $0,50, UTG2 calls $0,50, 6 folds, BB checks.
Flop: ($1,75) 4♠, J♦, K♥ (3 players)
BB bets $0,50, Hero raises to $1,00, UTG2 calls $1,00, BB calls $0,50.
Turn: ($4,75) T♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $2,50, UTG2 calls $2,50, BB calls $2,50.
River: ($12,25) K♠ (3 players)
BB bets $6,00, Hero calls $6,00, UTG2 raises to $56,03 (All-In), 2 folds.
Final Pot: $80,28