Zum Forum springen
korrekt gespielte A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] korrekt gespielte Aces ?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
stefanL
Beigetreten: 14.11.2007
BlackMember

no limit 5-10 cent sh 5 spieler:

fold
MP raise auf 0,2
fold
SB fold
BB (ich) raise auf 0,6
MP call

FLOP: (1,25) Ds 7d 4c

ich Bet 0,7
Mp callt 0,7

TURN: Kc

ich Bet 1,9
Mp Rasie auf 3,8
ich Fold.

Wieder eine hand wo ich mich ärgere aber nicht weiss was ich hätte besser machen können.

plz help.

7 Antworten

Naja wir hier im SSS-Forum gehen normalerweise mit Overpair broke. Aber wahrscheinlich hattest du nen read... also nice fold. =) Obs aber richtig war? Keine Ahnung.

Grüsse MP

CharlieSh
Beigetreten: 23.11.2007
PokerStrategist

Hm...schwierig

Der Flop sieht niht gefährlich aus. Also entweder callt er dein Reraise mit ner schlechten Hand und trifft 2 Pair, oder er trifft n Set. Ne andere Möglichkeit wie er dich schlagen könnte fällt mir nicht ein.

Also müsste man mehr über deinen Gegner wissen, um zu entscheiden, ob die Entscheidung richtig war...aber ich hätte wohl genauso gehandelt!
Wie hoch war dein Stack noch?

stefanL Themenstarter
stefanL
Beigetreten: 14.11.2007
BlackMember

hatte am anfang von der hand 10$ also noch ca 6$ übrig

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

was is dewnn bitte Ds??

Original von Knudsen
was is dewnn bitte Ds??

Pik Dame wahrscheinlich.

Ich wäre am Flop wohl All-In gegangen, bzw. hätte ich den Raise preflop etwas höher ausfallen lassen ($0.8-1.2, je nach Gegner)

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Spielst Du SSS oder BSS, wie kommst Du auf einen 10$ Stack, oder hattest Du vorher einen Riesenpot gewonnen, wenn Du BSS spielst falsches Forum.

ds55a
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Kann es sein, dass das Wort "Shortstack" im Forumstitel leicht zu überlesen ist?

Was hier alles für Themen landen - Fragen zum Bonus, SnG-Strategie, BSS-Probleme, hier sogar noch SH ...

Das Lustige ist, wie hier auch immer gleich drauf geantwortet wird und erst später einer merkt: Hoppla, da geht's ja gar nicht um SSS.

Teilen: