Aus Stats kann man nicht erkennen wo deine großen Leaks liegen. (in NL ist soviel möglich mit allen möglichen Spielweisen, aber aus Stats erkenne ich nicht wie du die großen Pötte spielst und wie du die kleinen Pötte spielt und wie du die mittelgroßen Pötte spielst)
Generell kann ich dir sagen, dass ein Cbet Wert von 92% zu hoch sein wird langfristig und ein smarter Spieler anfangen wird deine Cbets vermehrt zu callen und/oder zu raisen, da du nicht so oft eine Made Hand oder einen starken Draw haben kannst. Vielleicht liegt es daran, dass du nur 13/10 spielst und relativ häufig eine starke Hand hälst, aber dann gefällt mir dein Turnbetwert nicht so ganz - denn wenn du so oft mit einer starken Hand in den Pot einsteigst, dann solltest du öfter als in 44% der Fälle (eher 50%, wenn nicht sogar 60%) am Turn stark genug sein, um weitermachen zu können. (z.b. öfter mal semibluffen ODER seltener cbetten auf ungeeigneten Boardtexturen)
Ansonsten fällt mir noch auf, dass dein Positionsspiel nicht ganz optimal ist. Du openraist aus dem SB mehr als aus dem BU (wieso das schlecht ist solltest du als nicht ganz Anfänger denke ich selber erkennen, falls nicht frag mich einfach). Als Richtlinie sollte da am Anfang die MP Openraisingrange stehen und wenn dein Gegner nicht tough gegenspielt, dann kannst du die SB Openraisingrange auch erweitern, aber sie sollte definitiv nicht kleiner sein als deine BU Openraisingrange.
Deine 3-Bet Werte sind sehr gering mit 4% und leider 3-bettest du aus dem SB und BB genausoviel wie aus den anderen Positionen. (ausser aus dem MP, da hast du noch weniger) D.h. deine 3-Bet Range ist in allen Positionen gleich irgendwie - du willst in später Position aber ein bisschen öfter 3-betten als OOP. Hier kannst du ja einfach mal in der nächsten Session etwas ausprobieren -> anstatt das nächstemal mit 67s oder 86s oder J9s oder KJo (d.h. Hände die eigentlich ganz gut ausschauen, aber für dich etwas zu schach sind um einen Raise zu callen) im Bu zu folden, wenn CO openraist 3-bettest du ihn einfach mal und schaust dir genau an was passiert. Dein Gegner hat 4 Möglichkeiten
i) er folded dauernd
ii) er called dauernd und folded Postflop
iii) er fängt an light zu 4-betten (d.h. er blufft gegen deinen Bluff)
iv) er called dauernd und called Postflop dauernd runter mit marginalen Händen
Es ist dann ja relativ einfach zu erkennen was gegen welche jeweilige Reaktion die beste Adaption deinerseits ist. (du brauchst das auch nicht übertreiben, aber ich denke es ist am besten, wenn du es einfach mal selber im Spiel ausprobierst und feststellst wie wichtig der BU ist)