Original von Ultimate2
Naja ok , aber wenn ich Preflop vorne, mit ak oda AA , oda QQ bin und dann am Flop immernoch vorne bin und es zum all in kommt und ich dann verlieren , hat das glaub ich nichts mehr mit schlecht spielen zutuh oda?
Ist dann den k ich mal pech , klar foldeich JJ wenn vor mir einer am Flop ne Dicke Bet mach und ich Preflop geraised hatte. (wenn dann nix höher als J liegt )
Naja ok ich wer ma fleissig weiter machen und ich komme eig. mit den Tischen klar , da es einfach besser geht alle alle nebeneinander und besser für die augen ist wenn die gestapelt sind aber so schaff ich 20 Tische relativ entspannt.
naja ok bis dänn, evtlmach ich ein Tagebuch
jenachdem hat das nichts mit schlechtem Spiel zu tun, richtig...kann dir gerne mal meinen graph zeigen, da gehts solide bergauf, bin mir auch sicher sehr gut SSS zu spielen, dennoch is da mal ein down von 70$ drin...wo man dann wochen später selber erkennt..."ok vielleicht 45$ pech...25$ aber wohl eher die emotion aus den 45$ pech"
aber immer an Murphys Gesetz denken (Murphys Law)...:
"Solang ein Ereigniss eine Wahrscheinlichkeit besitzt, sei sie noch so gering, wird dieses Ereigniss EINTRETEN"
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit"
-- denk drüber nach ;))
http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz