Zum Forum springen
Lerngruppe NL25/NL5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lerngruppe NL25/NL50 SH (Voll)

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten

Hi Leute.
Ich und ein weitere Ps.de Member haben uns überlegt eine kleine Lerngruppe zu machen.
Das soll jetzt nicht ein User2User coaching, mit beim spielen über die Schulter schauen, sein, sondern eher so eine kleine Diskussionsrunde in welcher man mit ein paar Leute über gespielte Hände, schwierige Situationen oder sonstige theoretische Hintergünde diskutiert.

Wie es dann genau abläuft kann man ja noch gemeinsam überlegen.

Am besten alles vllt. recht regelmäßig solange es die Zeit zulässt.

Ne Gruppe von so vllt. 3-5 Leuten wäre sicherlich gut. (Sollen ja auhc nicht zu viele sein)

Wie schon im Topic geschrieben, spielen wir beide NL25/Nl50 SH.

Da es bei mir nicht gerade besonders gut läuft (bekomm auf NL50 nur auffen Sack) bin ich sehr interessiert an so einer Gruppe damit die Pokertheorie nicht zu kurz kommt.

Ich denke in so einer Gruppe kommen dann halt auch mehr Gedankengänge zusammen und man kann sich flüssiger und intensiver über gespielte Hände unterhalten, als es im Bsp.-Hand Forum möglich ist.

Also wer Interesse hat einfach melden.

Dabei sind:

- SaschaH78
- koyote
- SirJackBlack
- Wiley
- norenore

Gruß

9 Antworten
SaschaH78
Beigetreten: 29.04.2007
PokerStrategist

Hallo,

wie oben schon erwähnt bin ich auch dabei.

Ich kann nichts hinzufügen ausser, dass man in der kleinen Gruppe gut auf die Probleme und Fragen der einzelnen eingehen kann und vom können & wissen der anderen profitiert.

Auch kann man mal schnell fragen über ICQ/MSN stellen.

gruss

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

servus,
hätte auch interesse.. bin jetzt grad von nl100sss auf nl20sh (titan) umgestiegen.. bisher so 5k hands gedonkt.
skype ist: spitfire300485
viele grüße soweit

koyote
Beigetreten: 28.02.2006
Oldschool Grinder

jo wäre auch gerne dabei spiele im mom nl50sh auf ps...
skype vollehan

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Meldet euch doch einfach mal im ICQ bei mir.

SaschaH78
Beigetreten: 29.04.2007
PokerStrategist

Auch gleich mal meine ICQ 473-416-351

bin auch interessiert...
habe nl25 über 80k hände mit 2,5 ptbb geschlagen. Auf nl50 läufts auch bei mir bis jetzt auch nicht so prall =)

*hab dich auch schon im icq geadded

Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

bin auch dabei ;)

norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

ich wäre auch gerne dabei. Bin grad bei meinem 6ten (oder so) Aufstiegsversuch auf NL50SH und würde es gerne dieses Mal schaffen, mich zu etablieren. ;)

Ich hab Vincent mal per ICQ geaddet.

Was haltet ihr von einem gemeinsamen Skype-Channel zum Diskutieren?

Gruß
David

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

hab den thread leider jetzt erst gesehen. falls ihr doch noch jemanden aufnehmen wollt, oder irgendwann ein Platz freiwerden sollte, würd ich mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet. Bin auch gerade (wieder einmal) im Aufstieg von nl25 auf nl50.

icg: 150166399

Teilen: