Zum Forum springen
letztes Shagg-Coach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] letztes Shagg-Coaching am 8.12.

47 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,138 Ansichten
Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

Ja liebe Leute, ihr habt richtig gelesen: Ich werde nur noch bis zum 8.12. coachen und dann das Handtuch werfen. 2 Jahre coaching sind einfach genug! ;)

Auch wenn's mir etwas schwer gefallen ist, habe ich mich doch letztendlich dazu durch gerungen. 2 feste Termine pro Woche weniger, das ist schon was Wert.

So kann ich die Zeit für andere Sachen nutzen, wie z.B. meine Freundin, Uni, Races... oder generell rake für PS.de =)
Ich bin mir sicher dass PS.de einen würdigen Nachfolger für mich finden wird (auch wenn der vielleicht nicht so nitty ist^^).
Logischerweise werde ich dann auch nicht mehr in der Liste für private coachings erscheinen - also wer dann noch was von mir will muss mich schon privat anschreiben.

Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit als Coach ein paar Leuten den Aufstieg in den Limits erleichtern oder die eine oder andere Erleuchtung bringen.
Insbesondere möchte ich mich noch bei meinen "Dauerkartenbesitzern" bedanken, die z.T wirklich sehr regelmäßig bei meinen coachings waren.

Zum Abschluss noch ein paar Weisheiten:

- tight is right
- callen ist nur was für Weicheier
- Myrrhe kann man auch ohne h schreiben

46 Antworten
peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

danke für alles, hab echt was von dir gelernt. viel erfolg beim studium und an den tischen.

Danke für dein Engagement und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und Zielen

deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

un damit endet das nl coachinghighlight der woche :( . viel erfolg für die zukunft

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

danke dank dir weiß ich wo der fold button is

callen is uncool o_0

norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hey shagg,

habe mir leider viel weniger Coachings von dir angesehen als ich eigentlich wollte. Hoffentlich schaffe ich es, nochmal dran zu denken, bevor es zu spät ist. ;)
Dafür haben wir uns ja in Münster ein wenig unterhalten. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin beim Pokern und auch sonst. :)

Gruß
David

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Schade das du aufhörst.

"Der Aufstieg auf NL25 ist schon schwerer da fangen die Leute an Poker zu spielen"

Für den Satz wollte ich dir nochmal danken hat mich echt aufgebaut als ich damals 3-4 mal wieder auf NL10 runter mußte.
War immer gern Gast in deinen Coachings...

tight is right =)

Schade. Alles gute für die Zukunft und viele UPs.
Gruss
dudi

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Schade.

Fand es immer interessant, auch mal eine andere (tighte) Spielweise zu beobachten. Viel Erfolg beim grinden.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

das ist wirklich sehr schade, deine Coachings waren das absolute Content-Highlight bei PS.de.

Ein Nachfolger muss sich erst noch als würdig erweisen, da hinterläßt du schon ganz ganz große Fußstapfen.

Wie wäre es denn mit der Idee, deine Freundin zu kicken, dein Studium zu schmeissen, dich von allen unnötigen Ablenkungen im Leben zu befreien, dann hättest du auch wieder den Kopf frei für weitere Coachings ... wär das Nichts?

jedenfalls herzlichen Dank fürs "Poker-Beibringen" und dir alles Gute mit den oben genannten Ablenkungen ...

...schade, dann hör ich auf mit pokern

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

:(
Das ist echt mal schade. Deine Coachings gehörten zu den besten. Mach's gut. *schnief*

Deadphantom
Beigetreten: 06.11.2006
Oldschool Grinder

schade- du bist der beste
Viell erfolg in deinen Leben bei was auch immer du machst.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

und da geht er hin, der grund warum ich angefangen habe mit BSS^^

man liest sich sicher noch so und mein besuch bei dir steht auch noch aus ;)
schade, jetzt kann ich gar nich mehr für dich einspringen =D

Kuna
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

wollte mich anschliessen!!!
deine coachings sind die besten!!!!
mit und dank dir bin ich von NL100 bis BL1000 und wäre ganz gerne mit dir den weg bis ganz nach oben gegangen.
vielen DANK für alles!!!
wünsch dir alles gute

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

ich werde nie das SSS-anfänger coaching vergessen, in dem shagg eingesprungen ist und dann NL1k wie NL10 gespielt hat damit sichs finanziell für ihn lohnt
zitat: "denkt euch einfach zwei nullen weg"

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wirklich schade, aber kann deine gründe gut nachvollziehen. hab viel content aus den coachings mitgenommen und dadurch mein spiel in den letzten monaten sehr verbessert. hoffe der nachfolger schafft es auch komplizierte vorgänge prägnant an seine zuhöhrer zu vermitteln.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

damn ich war auch Dauergast ...

schade dass du aufhörst, hast mir sehr geholfen grade in meiner Einsteigerzeit.

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

Original von Wolf87

#2,
dank dir folde ich nun A10of utg..viel erfolg auf deinem weiteren weg ;)

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von bingedrinker

Original von Wolf87

#2,
dank dir folde ich nun A10of utg..viel erfolg auf deinem weiteren weg ;)

und Ajo auch ;)

Teilen: