Zum Forum springen
letztes Shagg-Coach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] letztes Shagg-Coaching am 8.12.

47 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,140 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

schade shagg, hab deine coaching gern besucht, bist einer der besten coaches! Viel erfolg für die Zukunft. Vielleicht überlegst du dir irgend wo zu bloggen, damit man dich nicht ganz "aus den augen verliert"

Zitat Shagg
"ich bin ein wenig tighter als die meisten anderen"

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Finde ich auch wirklich schade. Die Shaggcoachings waren immer sehr interessant. Vor allem sein Postflopgame war nice, wenn es denn mal dazu kam ;)

Ich hoffe ihr findet einen guten Nachfolger und arbeitet mal daran, wieder Coachings einzuführen, in denen auch mal höhere Stakes gespielt werden, als NL 200. Denn wenn das Shagg-Coaching wegfällt, gibt es in diesem Bereich GAR NICHTS mehr.

nairoon
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

Wow, wirklich schade! Ich habe viel von dir gelernt. Du hast eine gute Art Dinge zu erklären und Gedankengänge verständlich zu machen.

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ohhh man, ich find wirklich schade, kann es aber nachvollziehen. es gibt genung andere tolle sachen außer poker und sich mehr gegner ranzuzüchten ;)

aber dennoch, der montags termin war für mich fest reserviert, habe auch viel gelernt und ES IST WIRKLICH SCHADE DAS DU AUFHÖRST !!!!

gibt es ne chance, das du noch mal n comback machst?? ... irgendwann?

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerstar87KA
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Alles Gute Shagg auf Deinem weiteren Weg und vielen Dank für Dein grosses Engagement für pokerstrategy! We will miss you ;(

bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von deathwulf
un damit endet das nl coachinghighlight der woche :( . viel erfolg für die zukunft

#2 ;(

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Echt Schade, aber kann es schon verstehen, dass nach 2 Jahren die Luft raus ist :)

Mir fällt gerade spontan ein Zitat ein: "Ich mach jetzt mal was ganz verrücktes und zwar ein blind steal..........mit aces".

Ich hoffe, dass auf ipoker immer genug Tische auf sind, so dass Du nicht runter musst auf mein limit ;)

Edit: Ich hoffe mal sehr stark, dass dein Nachfolger auch mindestens 200+ spielen wird. Ist ja bald Weihnachten, da darf man sich das ja mal wünschen.

Da treibt es mir fast die Tränen in die Augen.
Einen guten Nachfolger wird es sicher geben, es gibt ja auch sonst gute Coaches aber einen Shagg kann KEINER ersetzen!
Erst durch dich Shagg hab ich den Mut gefasst, dass da was werden kann draus. Ich bin ein normalbehirnter, DurchschnittsIQler, denglischloser, Normalo und konnte mit deinen Begründungen immer was anfangen. Da gabs kein "default" und so krimsdikramsdi sondern einfach zu verstehende Erklärungen.
Wünsch dir alles gute und hoffe, dass deine Gegner weiter immer so brav folden ;)

SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

wirklich schade dass du aufhoerst, denn ich bin wirklich erst durch dein coaching auf den Geschmack von NL gekommen und spiele in der Zwischenzeit FL nur noch so zwischendurch.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

danke für die coachings und good luck für die zukunft :)

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder
Shagg Themenstarter
Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

ja, sorry, ich hab das irgendwie verpeilt :-)

werde dann heute zum abschluss nochmal mixed spielen, also 2 Tische SH und 2-4 Tische FR.

An dieser Stelle auch noch Danke für dieses Bewegende Feedback. Aber seht es mal so: ich höre "nur" auf zu coachen, bin ja deshalb nicht aus der Welt.

Wie wäre es in Zukunft wenn ps.de Promos so aussehen, dass Shagg einmal im Jahr ein Coaching macht - wer braucht schon Tshirts oder $$$ !?

Ich seh es dann auch mal positiv: Mo + Do keine Termine mehr. ;(

Thx Shagg

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Schade schade.

Mit dir habe ich meine "Karriere" auf den kleinen Fullringtischen angefangen vor zwei Jahren war das in etwa. Konnte nun zwar schon länger nicht mehr zuschauen aber mit einem so langjährigen Coach fällt schon ein großes Stück von ps.de weg.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute bei den Sachen die du ab jetzt machst.

Gruß

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Nicht das bei allen Sprüchen in der News diesem Thread etwas vergessen wird:

Es gibt 3 Winningplayer: Den Lag, den Tag und den Shagg letzterer ist mittlerweile sehr bekannt!

Thx für die Coachings und gl in Zukunft :)

backday
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Einfach nur Danke.

Original von zeAve

Original von Pokerstar87KA
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Alles Gute für die Zukunft Shagg!

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Schade, schade...

Ich habe Montags immer Training und musste mich voll abhezten, damit ich die letzte halbe Stunde noch mitbekomme.

Eigentlich hab ich nen Arsch voll Arbeit, aber heute Abend ist mal absolute Pflicht.

Letzte Runde All-in!

Teilen: