Hi,
ich glaube, das ist der richtige Ort hierfür und wollte es hier nochmal probieren, da ich glaube in meinen Blog gucken zu wenig Leute rein und es dort eher übersehen wird.
Bin eigentlich die ganze Zeit auf der Suche nach Leaks bei mir und bin leider etwas raus, was die Interpretationen von Stats angeht.
Ich weiß aber auch, oder zumindest kann ich mir vorstellen, dass die reinen Stats alleine nicht über winnings entscheiden aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja etwas ins Auge, woran ich noch arbeiten könnte.
Ich spiele grundsätzlich exploitativ und versuche mein Spiel schon immer individuell an die jeweilige Situation anzupassen, was sich eventuell auch in den Stats zeigen könnte. Was ich bisher vermute, wo noch Verbesserungsbedarf bestehen könnte ist, dass ich z.B. aus dem BB noch zu wenig resteale aber ehrlich gesagt fühl ich mich viel zu wohl mit dem einfachen Call und habe das Gefühl, dass ich dadurch auch oft meine Broadway Hände gut mit kleineren suited Händen verschleiern kann und dadurch auf vielen lowcard Flopstrukturen mehr credit bekomme bzw. auf Broadwaystrukturen besser ausgezahlt werde. Das könnte aber auch eine gefühlte Wahrheit sein...ansonsten 3bette ich sehr polar aus dem BB. Also AQ+, 99+ und auf der anderen Seite sowas wie A3s+ und je nach Gegner auch kleinere suited connectors, versuche aber dabei schon auf den gegnerischen fold23bet-wert zu achten.
Was ich auch etwas weird finde ist, dass meine winrate am BTN die schlechteste der 3 late positions ist...liegt das einfach daran, dass ich hier mehr Hände spiele? Gefühlt sollte ich doch von dem Positionsvorteil viel mehr profitieren, oder?
Dann zu den Blindspiel: Ich weiss, dass es normal ist, dass diese Zahlen im rotem Bereich sind aber meint ihr die winrate(oder eher looserate) ist noch im normalen Bereich?
Hier jetzt erstmal die Stats:

Sollten noch Stats fehlen, die für eine ordentliche Analyse relevant sein könnten, sagt einfach Bescheid, dann werd ich diese updaten.
Vielen Dank schonmal im Voraus