Original von Faustfan
![]()
Falls das auf das Video-Problem bezogen war kann ich da keinen hilfreichen Hinweis entdecken
.
Bei mir funzen die Videos auch nicht.
Original von Faustfan
![]()
Falls das auf das Video-Problem bezogen war kann ich da keinen hilfreichen Hinweis entdecken
.
Bei mir funzen die Videos auch nicht.
Hab gerade mal ein Video von dir gesehn wo du mit zwei anderen Kamenern spielst. Gefällt mir sehr gut besonders die Hand bei der einer 88 hält der andere AA und ein dritter AK bei FLop Q8J Turn T und River K echt der Hammer !!!
das war reine scham aufgrund meiner vorherigen frage. jeder hat dumme ideen, nur die klugen leute behalten sie für sich.
damit bin ich wohl raus. jetzt genug OT.
Wir sollten mal allgemein das feedback im feedback thread halten und den hier sterben lassen oder umgekehrt
auf deinem video finde ich einige hände anfangs ziemlich krass defensiv gespielt, du hast oft massig outs und spielst sogar gegen 2 oder 3 leute c / f...nur um dann bei hohen blinds immer first in - allin zu gehen...kann das ganze nicht so nachvollziehen^^
baut sich halt ein tightes tableimage auf, und später werden races dann wesentlich mehr respektiert, wenn die anderen extrem tighte stats von ihm haben... dann is mit paar blinds des gewonnen was am anfang ausgelassen wurde. klingt recht logisch...
Original von ips.seri
so ein schwachsinn
so ein schwachsinnsbeitrag!
So klär uns doch auf und lass Seismik nicht dumm sterben...
Hauptsache....flamen
tja schade... dann eben nicht...
Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf heute Abend, und das nächste Coaching!
Jaja das coaching am 28. Juli war ja auch sehr lustig.
War das erste das ich mir von tasse angehört hab und ich fands echt klasse!
Zudem hat er uns noch ein witz zum abschluss erzählt - UNGLAUBLICH
wer ihn haben will kann ihn hier runterladen -> Tassewitz
ich wollte heute bei seinem coaching zuhören, aber ich fands ziemlich sch*** dass die tische praktisch keine namen haben. ich bin erst recht spät dazugekommen und wusste einfach nicht wie ich schnell die 2 oder 3 tische finden soll... hab ein paar 22$ speedtische durchsucht aber das wurde mir dann auch zu blöd.
kann man das nicht verbessern??
Man kann Regular spielen, da gibts Namen, aber dann macht der ganze Channel wieder nen Aufstand, weil die regulars so langweilig sind...
Ne andere Möglichkeit PP mal in den Arsch zu treten, dass die das wieder in Ordnung bringen, aber das dauert wohl bis da was passiert...
Tja, muss man wohl so hinnehmen vorerst :/
hab schon mal geschrieben was man machen kann, musst mal suchen, bzw in den parallel thread schauen..... hat allerdings nie jemand stellung zu dem vorschlag genommen...
Original von T045Tbr0T
Jaja das coaching am 28. Juli war ja auch sehr lustig.War das erste das ich mir von tasse angehört hab und ich fands echt klasse!
Zudem hat er uns noch ein witz zum abschluss erzählt - UNGLAUBLICH
wer ihn haben will kann ihn hier runterladen -> Tassewitz
wer anderen eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät ♦
Tasse hat irgendwie keinen skill... haben selten so viel luck bei einer einzigen Person gesehen. Vorallem heute war es wieder extrem.