Zum Forum springen
mathematische playa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mathematische playability?!

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
347 Ansichten

mir ist grad kein richtiger name für den thread eingefallen...

jedenfall such ich ein programm dass mir ausrechnet wie oft ich mit welcher hand was floppe...also wie oft mit KQs beispielsweise in % ein top pair, second pair. FD. oeasd, gutshot ,gutshot+flushdraw,gutshot+pair ect treffe? Oder halt irgend eine andere random Hand.

gibts da was?

7 Antworten

meinst du sowas wie flopzilla?
muß mir das selbst noch besorgen, aber iwie funzt deren email link nicht für mich.

du mußt oben flopzilla anclicken um auf die richtige Seite zu kommen

edit: wenns nicht das ist was du meinst dann sorry. ich glaube flopzilla brauch einen bestimmten flop bin mir aber nicht sicher.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab jetzt die trial version...blick da aber überhaupt n et durch...kennt sich jemand damit aus ?

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Also für das was du wissen willst musst du doch einfach nur ne Hand auswählen und dann auf "go" klicken. Oben kannst du "absolute" stehen lassen.

_Anonymous_

metter hast du skype oder icq?...wär cool wenn du dich ma melden könntest :) hab ma nen paar fragen zu dem programm

hast schon flopzilla genommen und nicht stoxev? weil stoxEV ist schon komplizierter.konnte leider nicht direkt auf die flopzilla Seite verlinken. bei flopzilla mußt die Hinweise auschalten, dann ist es recht übersichtlich und leicht verständlich

Pokerazor

_Anonymous_

ah kay habs jetzt gerafft mit flopzilla hatte ganze zeit stoxev...tyvm genau das hab ich gesucht :)

Teilen: