Zum Forum springen
Mehr SNG-Lowstakes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mehr SNG-Lowstakes bitte

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
416 Ansichten

Hi,

ich habe kürzlich mit SNGs angefangen und mich ein wenig in der Videosektion umgesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass es in den letzten Monaten leider nicht sehr viel Nachschub für uns Lowlimit-Donks (STT, FR 9-10) gab: Das letzte Einsteigervideo ist ein Sessionreview vom 30.08.11, das letzte Bronzevideo ist vom 12.07. und das letzte deutschsprachige Silbervideo ist ein zweiteiliges Sessionreview vom 27.07. bzw 03.08.

So nach fast einem halben Jahr könnte da ruhig mal wieder ein aktuelles Video kommen, finde ich. Würde mich jedenfalls freuen _biggrin:

Antwort
Zitat
6 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Es gibt jede Woche gefühlte 368 BRB-Live-SNG-Coachings. Also bis Silber wird man hier was SNGs angeht sicher nicht vernachlässigt.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

denke auch nicht dass man jeden monat ein neues video rausbringen muss, die fische auf den lowstakes sind immer dieselben, da muss man nicht updaten :f_p:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Th0m4sBC
Es gibt jede Woche gefühlte 368 BRB-Live-SNG-Coachings. Also bis Silber wird man hier was SNGs angeht sicher nicht vernachlässigt.

Fast, es sind bis Silber (Bronze gibt's gar keins) genau 3 deutsche Coachings, davon 2 für Einsteiger und 1 für Fortgeschrittene. Also 365 weniger als dein Gefühl dir sagt.

Und Videos kann man halt immer gucken, auch wenn man beim Coachingtermin mal keine Zeit hat. Soll ja Leute geben, für die Donnerstag um 22.15 Uhr nicht die ideale Uhrzeit ist, um bis Mitternacht vorm PC zu hocken.

Und von 'jeden Monat' ein Video ist keine Rede, aber die letzten sind halt ein halbes Jahr alt. Vorher hat man da auch regelmäßig Content gebracht.

Antwort
Zitat

Hey VirtualBlue,

Vielen Dank für deinen Vorschlag mit den Lowstakes SNG Videos.

Das es keine Bronzevideos mehr gibt seit langer Zeit hat einen einfachen Grund:

Wir releasen alle Videos die Bronze wären als Basic weil es nur 1 SP Unterschied ist. Somit ist niemand benachteiligt.

Bezüglich Silbervideos werde ich LLuq kontaktieren um mit ihm über neuen Content zu reden :)

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1419688

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke =)

Antwort