Nani you got PN. Wäre über ne antwort echt dankbar.
wie machst du das , dass die tische direkt die richtige grösse beim öffnen haben? du hast doch nicht so nen grossen monitor das die standardgrösse passt um 4 tische anzuordnen, oder?
Hey Nani74,
kannst du vielleicht öfter solche videos ins Netz stellen!?!
Fands echt klasse...
Gruss
Icke
Erstmal, klasse Video, Nani74 ! Fand es überhaupt nicht langweilig trotz der Länge und sehr lehrreich, zumal du viel zu deinen Händen/Gedanken erzählt hast.
Leider "laggt" das Video nach der Hälfte bei mir, trotz Codec-Pack, also das Bild kommt dem Ton nicht mehr hinterher.
mfg najno
Würde sehr gerne das Video runterladen, nur der Link funzt irgendwie nicht.
Auf der Seite wird mir UPLOAD angeboten, von DOWNLOAD ist keine Rede. Bitte um Hilfe.
♦ 23.07.2006 21:13 ♦
.. is schon lange her ..
Der Threadersteller schreibt ja das er selbst das Video nicht mehr hat, müsste dann halt jemand hochladen der es damals geladen hat.
Habe es auch nicht gesehen und würde es durchaus intressant finden !
Also ich habe das Video noch, kann es aber erst heute Abend uppen und natürlich nur, wenn Nani damit einverstanden ist.
Greets Tobi
würde mich auch serh über den Upp freuen.
Wollte das schon länger sehen, bin aber eben noch nich so lange dabei.
Also hochladen bidde.
♦
MfG
@Tobi: Thx fürs hochladen.
@Nani:Fettes Dankeschön für das Video. Das war wohl das beste Video, dass ich bisher gesehen habe. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf das spielerische, sondern vor allem auf den Kommentar. Denn der macht das Video nicht nur lehrreich was FL-Spielweisen, Lernmethoden und allgemeine Vorgehensweisen anbelangt, sonder auch total spannend. Du bringst da irgendwie voll die Begeisterung mit rüber. Wenn ich mir sonst hier Pokervideos runterlade und unmittelbar im Anschluss keine Zeit/Lust habe, öffne ich die trotzdem kurz, um zu sehen ob Bild/Ton/ZIP-Archiv in Ordnung sind aber schließe die danach direkt wieder um sie mir später anzuschauen. Das hat hier nicht geklappt. Fand die Ausführungen so spannend, dass ich mir das komplette Teil (immerhin 80 Minuten) direkt reingezogen hab. Werde das wohl die Tage auch nochmal wiederholen.
Fänds total cool, wenn du nochmal en Video machst. Repect!