Zum Forum springen
Meine Stats NL25 SS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine Stats NL25 SSS

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten
sevendeuce
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Hallo,

Ich spiel jetzt seit einer Weile SSS auf NL25 aber irgendwie werd ich mit dem Limit nicht so ganz fertig. Ich spiele mehr oder weniger Break even zur Zeit. Würde gern mal wissen was gute Werte sind für einen SSSler.

hier mal meine ersten Stats:

Stats

Kann da jemand was zu sagen? Ich habe leider keine Vergleichswerte im Forum gefunden.

danke sevendeuce

10 Antworten

Zu wenig check raise.

sevendeuce Themenstarter
sevendeuce
PokerStrategist

Warum sollte ich als Preflop Agressor Checkraisen?

Mar8vin
Beigetreten: 06.01.2007
Elite Grinder

ich bin jetzt nun nicht so der pro aber eins habe ich schon mitbekommen; 5k hände sind jetzt nicht unbedingt das woran man tiefschürfende analysen anstellt
grundsätzlich fällt folded sb/bb to steal auf
und auch der flop aggr. factor
allesamt zu hoch aber wie gesagt 5k hände :rolleyes:
wenn du ansätze haben willst schau dir an ob du nicht doch den ein oder anderen blindstealversuch mal mitgehen kannst und das flopspiel mal beäugen zwecks conti-bets usw.
da solltest du auch gerade beim coaching mal bei atalon und peter über die schulter schauen die sehr viele und vorallem gute erweiterungen zur adv. sss spielen gerade zu deinen hier scheinbaren problemchen
das kann aber auch alles schmarn sein was ich hier erzähle wenn du jetzt noch 50k hände nach dem selben muster spielst kann sich das durchaus von allein alles einpendeln

sevendeuce Themenstarter
sevendeuce
PokerStrategist

Hab mir natürlich schon ein paar coachings angehört. Das Thema Blindstealversuche unterbinden wurde dort allerdings noch nicht angesprochen. Du hast recht 5K Hände sind zu wenig.
Habe mich nur mit nem Kumpel unterhalten und er meinte mein AF wär viel zu hoch. außerdem lief es irgendwie die letzten Tage nicht so doll, vielleicht waren es auch nur zu viele BadBeats. schauen wir in 40K händen nochmal.

Danke für deine Meinung :)

Henry83
Beigetreten: 26.10.2006
PokerStrategist

hey sevendeuce kannst du mir sagen, woher du die Autorate Liste für PT her hast!? und ob es eine für NL ist!?
sorry gehört hier nicht ganz hin aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen!

sevendeuce Themenstarter
sevendeuce
PokerStrategist

kann ich dir nicht sagen, ist nämlich Pokeroffice ;).

Henry83
Beigetreten: 26.10.2006
PokerStrategist

schade! trotzdem danke!

Wie kann man seine Stats hochladen ???

Würde das auch mal gerne machen hab auch schon das Bild davon aber wie und wo kann ich die uploaden ?

ctWOO
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von tomi
Wie kann man seine Stats hochladen ???

Würde das auch mal gerne machen hab auch schon das Bild davon aber wie und wo kann ich die uploaden ?

http://www.666kb.com/

sorry aber auf der site klappt es nicht

Teilen: