Zum Forum springen
meine stats...was s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] meine stats...was sagen die aus?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

hey liebes strategy team...
ich würde an der stelle sehr gerne mal wissen was ich über meine stats so erfahren könnte...wo müsste ich mich verbessern und was könnte ich ändern...

thx

5 Antworten
Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

versteh die Frage nich ganz.

Wieviele Hände hast du gespielt?
(je mehr desto repräsentativer sind die stats)

Ansonsten: Hast einen soliden V-Pip wert, der in den späten Positionen deutlich höher ist (da gibt es also nix zu meckern)

Dein limp/fold wert ist ziemlich hoch. Aber glücklicherweise nicht der openlimp wert.

super agressive postflop-werte!

Aber wie gesagt, wenn du erst wenige Hände gespielt hast, wonach mir die stats aussehen ist das noch nicht aussagekräftig

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Deine Werte sagen aus, dass du wahrscheinlich NL2 bis NL10 spielst und ein normaler Winning Player bist. Wahrscheinlich so 6bb/100 Haende.

Postflop bist du sehr aggro. Du cbettest viel (auf den LImits wohl aber ok), callst aber mit einer weiten Range und raised wohl alle starken Haende und zahlst so gerne Sets oder besseres aus.

Der Raise cbet Wert ist fuer das Limit schon sehr gross.

paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010
PokerStrategist

denk mal kleine samplesize
aber der vpip sollte je später die position ist zunehmen
außerdem solltest du wesentlich weniger first in aus dem sb raisen sondern dort mehr folden
scheinst mir sehr tight zu sein und aggro postflop liegt aber vielleicht auch daran das ich sh spiele und man da looser ist ;)

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Finde deine 3-Bet Werte viel zu niedrig(Wer die Stats kennt schmeißt halt alles auf deine 3B)
Und dafür deine 3-Bet call Werte zu hoch.

Maverick290784
Beigetreten: 17.03.2008
PokerStrategist

Kann mich da nur anschließen.
Zu wenige 3 bets, zuviele 3 bet call und zuviele calls vom BB 40%.
Spielst dann zu oft OOP gegen einen Gegner.
Für FR auch nicht zu tight, dass ist ok so.

Teilen: