Wowww, du machst mir freude ♦
Original von fraleb
Wowww, du machst mir freude ♦
Das freut mich! ♦
Ich hoffe nur dass es auch hilft.
Wow. Ich wusste nicht, dass da so viel zusammengekommen ist. Da hast du gute Arbeit geleistet. Großes Lob!
Super Arbeit.
Original von Renne01
Wow. Ich wusste nicht, dass da so viel zusammengekommen ist. Da hast du gute Arbeit geleistet. Großes Lob!Super Arbeit.
Ist natürlich alles schon etwas her, aktuell kommen da keine weiteren Sachen hinzu.
Aber früher wurden diese Sachen wöchentlich veröffentlicht und da ist natürlich im Laufe der Zeit einiges zusammengekommen.
hi,
Die Quiz sind ja alles 6-max. Kann man die auch als Fullring-Spieler beantworten?
mfg
Original von FlavourFlave
hi,Die Quiz sind ja alles 6-max. Kann man die auch als Fullring-Spieler beantworten?
mfg
Sicher kann man das. Du musst nur bedenken, dass an den SH-Tischen etwas looser gespielt wird. Aber trotzdem ist beides Poker.
Original von FlavourFlave
hi,Die Quiz sind ja alles 6-max. Kann man die auch als Fullring-Spieler beantworten?
mfg
Natürlich kannst du das.
Nur unterscheidet sich das Preflop-Play und auch gewisse Aspekte im Postflop-Play. Hat Renne01 ja schon angesprochen.
Aber schaden wird es in keinem Fall, ich habe zu den Antworten ja auch immer noch etwas geschrieben. Und in einem Quiz ist ja nun auch nicht alles für bare Münze zu nehmen.
Es sind einfach viele Gedanken und Hinweise dabei.
Anmerkung:
Beim Durchstöbern von Quiz 70 "harte FlopAction" ist mir aufgefallen, dass einige Cards-Anzeigen nicht mehr vorhanden sind:
Aufgabe 4: 3. Flopkarte fehlt
Aufgabe 6 und 9-12: 2. Holecard fehlt
Damit können die Aufgaben nicht mehr vernünftig gelöst werden.
Original von Gurkha
Anmerkung:
Beim Durchstöbern von Quiz 70 "harte FlopAction" ist mir aufgefallen, dass einige Cards-Anzeigen nicht mehr vorhanden sind:Aufgabe 4: 3. Flopkarte fehlt
Aufgabe 6 und 9-12: 2. Holecard fehlt
Damit können die Aufgaben nicht mehr vernünftig gelöst werden.
Liegt dass evtl. an deinem Browser?
Also ich sehe alle Karten die bei dir scheinbar nicht angezeigt werden!?
Nutze das neueste Firefox (31.0) und hab den Cache schon geleert. Es ändert sich allerdings nichts an der Anzeige.
Einfach Hammer.. wollte das hier nur mal so schreiben
und außerdem den Thread nochmals hoch pushen
Ja sicherlich sind viele der Artikel schon etwas älter und daher nicht mehr ganz up to date..
Aber die Basics bleiben nunmal Basics..
Wer Physik lernt, fängt auch immer erst mit den ersten Erkenntnissen der Genies vor vielen 100 Jahren an. Darauf aufbauend wird das Wissen dann verfeinert, angepasst, etc.
Und wenn da irgendwo paar Fehler drin sind.. ganz ehrlich bei solch einer Fülle ist das ja kaum zu vermeiden.
Außerdem haben Fehler in einem Text auch nen gewissen Nutzen.. erstens schaut man sich das dann nochmal umso genauer an, wenn da irgendwas nicht stimmt, und wenn man das auch noch meldet, dann vergisst man das praktisch nie wieder
Und manchen macht es sogar Spaß Fehler bei "Lehrern" zu finden
steigert auch die Aufmerksamkeit.
Original von Gurkha
Nutze das neueste Firefox (31.0) und hab den Cache schon geleert. Es ändert sich allerdings nichts an der Anzeige.
Wie gesagt - ich sehe sie.
Kann ich dir aktuell leider nicht weiterhelfen.
Original von Witz17
Einfach Hammer.. wollte das hier nur mal so schreiben![]()
und außerdem den Thread nochmals hoch pushen![]()
Ja sicherlich sind viele der Artikel schon etwas älter und daher nicht mehr ganz up to date..
Aber die Basics bleiben nunmal Basics..
Wer Physik lernt, fängt auch immer erst mit den ersten Erkenntnissen der Genies vor vielen 100 Jahren an. Darauf aufbauend wird das Wissen dann verfeinert, angepasst, etc.Und wenn da irgendwo paar Fehler drin sind.. ganz ehrlich bei solch einer Fülle ist das ja kaum zu vermeiden.
Außerdem haben Fehler in einem Text auch nen gewissen Nutzen.. erstens schaut man sich das dann nochmal umso genauer an, wenn da irgendwas nicht stimmt, und wenn man das auch noch meldet, dann vergisst man das praktisch nie wieder![]()
Und manchen macht es sogar Spaß Fehler bei "Lehrern" zu finden
steigert auch die Aufmerksamkeit.
Das freut mich!
Ich hoffe dass es auch Heute Leuten noch weiterhelfen kann.
Bin über google zufällig auf den Content hier im Thread gestoßen. Wie aktuell ist das Zeug heutzutage noch? Reicht es noch auf den Micros komplett? Oder sollte man die Finger davon lassen?
Original von kalli1
Bin über google zufällig auf den Content hier im Thread gestoßen. Wie aktuell ist das Zeug heutzutage noch? Reicht es noch auf den Micros komplett? Oder sollte man die Finger davon lassen?
Das würde mich auch interessieren